Tagesausflug nach Düsseldorf

  • Hallo, D-Dorfer.


    Ich bin für das Rollerjournal morgen bei Hein Gericke für eine Reportage in Düsseldorf.
    Mein Flieger landet um 08:05 und um 10 muss ich bei H.G. sein (Transfer mit Car2go geplant).
    Wie lange der Besuch dort dauert, weiß ich nicht, aber der Retourflug ist erst um 21:15 gebucht.


    Wenn also jemand Lust hat mir am Abend Gesellschaft zu leisten, einfach anrufen, das Mobiltelefon (+43 676 334 88 61) wird an sein.


    Vielleicht bis morgen dann, wer weiß ...

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hi,


    Ja schade, wäre ja naheliegend gewesen aber ich kann leider nicht.
    Du weisst schon, dass Hein Gericke nur noch ein Name ist und mittlerweile diese Firma in asiatischer Hand ist?
    Meine Frau hat bei Gericke gearbeitet und es war bis zuletzt ein auf und ab. Mal hat sich der Junior versucht, dann war die Eurobike ein Thema....(Polo) und nu lässt Asien grüssen.


    Naja trotzdem viel Spass und Erfolg ;)

  • Urlaub ist noch bis Sonntag. Ich mache das ja in meiner Freizeit.


    Und was HG betrifft, geht es genau um den Relaunch nach dem Einstieg des asiatischen Investors (Helmherstellers).

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Von jetzt bis 21 Uhr bin ich am Flughafen "gestrandet". :(

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.