Auch in Ursendorf wird man nicht jünger!!.....

  • Hallo Erwin- altes Haus,


    die allerherzllichsten Gebürtstagsgrüsse aus´m schwarzen Wald in die andere Ecke von BW. 8) ;)....
    Was is´n los mit Dir?? Man hört und sieht Dich nicht mehr ???.... Lass Dich doch mal wieder blicken!!
    LG, Martin

  • Hallo Erwin,


    wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag.


    Nimmt Dich die neue Flamme so in Beschlag, das Du für uns keine Zeit mehr hast? ;) ;)

  • Hallo Erwin!
    Alles gute zu deinem Geburtstag. Gesundheit,Glück und Zufriedenheit wünschen Dir


    Wolfgang und Marion


    PS: Die anderen haben Recht: Meld dich mal wieder!

  • Hallo Erwin,

    "Alles Gute zum Geburtstag"


    wünschen dir die Ebhausener



    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Erwin,


    bevor der Tag zu Ende geht, möchte ich Dir auch


    ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN
    WÜNSCHE DIR ALLES GUTE
    GLÜCK UND GESUNDHEIT


    tja, so ist es eben....jedes Jahr auf ein neues....viel Spaß beim feiern ;)

  • Hallo, liebe Forumsmitglieder,
    es stimmt, auch in Ursendorf wird man älter.
    Es stimmt auch, dass ich mich die letzte Zeit hier etwas rar gemacht.Der Job, meine Freundin ;D ;D,
    aber das werde ich ändern. ;D ;D.
    Aber jetzt erst mal vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche von Euch..

  • Das hätte ich mir ja denken können, schreibt man einen Satz, nicht ganz eindeutig, wird er gleich wieder ausgeschlachtet ;D ;D.
    an den letztgenannten Dingen werd ich nix ändern ;D ;D ;D ;D

  • Mensch Erwin,... :)
    ich habs wieder mal versemmelt,.... :-X


    dennoch nachträglich alles Gute von mir,... :D


    Gruß,...vom Mike... ;)