Es geht wieder

  • Hallo meine lieben.
    Es gibt Dinge welche selbstverständlich oder normal sind,so lange nix dazwischen kommt.
    Bei mir war beim FT auf einmal nichts mehr so selbstverständlich (ich mochte hier nicht weiter drauf eingehen, die meisten wissen ja bescheid)
    Seit dem sind nun schon wieder 3 Monate vergangen und meine Dicke stand bis Mitte August in der Garage. An einem schonen Tag wollte ich eine runde drehen, musste die aber schon nach 30km abbrechen weil ich einfach nur Angst hatte. Gestern habe ich einen neuen Versuch gestartet und habe auf einmal wieder das Gefühl gehabt welches man brauch um sich auf der dicken wohl zu fühlen. Kurzum, über 2 Stunden und 150km gefahren, zwar moderat aber gefahren. ;D :D ;D

  • Nun das ist ja mal ein gutes Zeichen und Wunder. Alles braucht seine Zeit.
    Hoffe du bist noch nicht auf der Arbeit?


    Langsam angehen, genauso wie beim Motorrad fahren...


    Schönes Wochenende und grüß deine liebe Evelin

  • Hör auf Deine innere Stimme,Harry..



    ...wenn Du Lust hast zu fahren, fahre,. .wenn nicht,...dann nicht,... :)



    Gruß,...Mike.. :)


  • An einem schonen Tag wollte ich eine runde drehen, musste die aber schon nach 30km abbrechen weil ich einfach nur Angst hatte. Gestern habe ich einen neuen Versuch gestartet und habe auf einmal wieder das Gefühl gehabt welches man brauch um sich auf der dicken wohl zu fühlen. Kurzum, über 2 Stunden und 150km gefahren, zwar moderat aber gefahren. ;D :D ;D


    Hey "Sweety" ;),
    höchste Zeit dass wir mal wieder ´ne gemeinsame Runde drehen!!! Allerdings- dann kommt die Angst schnell wieder 8) ;) :P :-* :-* :-*.....
    Nichts desto trotz: Bleib am Ball und weiterhin gute Besserung ( ich verfolge die Genesungsfortschritte ja aus nächster Nähe) ;)....

  • nur eine schöne tour macht lust auf die nächste :D


    dann mal viel spaß auf den weiteren schönen touren -> wird schon werden ;)

  • Hallo Harry,


    schön das es wieder aufwärts geht.


    Genauso wie Mike schreibt, wenn´s dir danach ist
    dreh eine schöne Runde. In einer tollen Gegend
    wohnst du ja. Eine gemütliche Ausfahrt machen
    und nicht gehetzt zu werden, tut der Seele gut.


    Grüße, auch an Evelin,
    die Ebhausener

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ein Freund von mir sagte einmal vor vielen Jahren: "Ich fahre immer nur so gut, wie ich mich spüre".
    Das hat was Wahres und es gibt Tage, da spürt man sich eben nicht und lässt es besser bleiben.
    Und dann gibt es Tage, da spürt man den Lorenzo in sich und es passt.


    Einfach daran halten und der Rest geht von selbst, weil die Dicke spürt sich immer. 8)

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Es ist wirklich einfach ein schönes Gefühl wenn das Gefühl wieder kommt. Einfach dranbleiben und nie schneller fahren als du dich fühlst. Das wichtigste ist auf dem Moped zu entspannen. Schultern locker lassen, tief in den Sitz flezen, die Hände locker auflegen und nicht mit dem Zähnen bremsen. Konzentriere dich mal darauf, das andere kommt dann automatisch.