Motorrad-Pflegeservice

  • @Chris
    ich sag nur angasen bei didi und unter der sitzbank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    sowas gibt es nicht bei mir und ich kenne noch ein paar hier aus dem forum ;D ;D ;D

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]


  • @Chris
    ich sag nur angasen bei didi und unter der sitzbank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    sowas gibt es nicht bei mir und ich kenne noch ein paar hier aus dem forum ;D ;D ;D



    ich nicht :D :D :D :D ;)

  • @Chris


    klar haben wir dich alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]


  • 42tkm ist aber eine super Laufleistung, i.d.R. ist der Kettensatz doch nach ca. 25tkm Schrott.


    Da ich meine Kette auch immer regelmäßig pflege werde ich es auf jeden Fall versuchen.


    Pflege meine Kette (RK)ebenfalls mit Dry Lube
    Bis jetzt 35000 km ohne Props und alles ist sauber
    grüsse Strohschedl

  • @ Chris


    auch wenn wir Dich alle lieb haben...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    unter Deiner Sitzbank sieht es ja wirklich granatenmäßig aus ;D ;D ;) ;) ;)

  • staub und anderer schmutz gehören zur gattung der "SCHUTZSCHICHTEN"
    und dürfen natürlich nicht entfert werden


    das schützt vor gelegenheitsgrabschern, vor uv-strahlung
    ....und sorgt für gesprächsstoff ;D ;D
    8)