Elektrobike von meiner Lieblingsmarke

  • Ich konnt es ja kaum glauben als mir das Foto der masschine geschickt wurde. Da baut jemand unter dem Namen Sarolea wieder ein Motorrad welches auch noch an alte Traditionen mot Rennen auf der Man anknüpft.


    Für Dago sicherlich ein Schmankerl und etwas schneller als seine Zero ist sie auch ;)
    Aber seht selbst:


    http://www.sarolea-racing.com/


  • ;D die bezeichnung "HÄSSLICH" würde es nicht mal annähernd treffen :P


    ad hoc fällt mir nur ein noch hässlicheres ein: die johammer http://www.johammer.com/elektromotorrad/
    8)


    "schönheit" und "hässlichkeit" liegt immer im auge des betrachters begründet (und ist mit sicherheit auch ein kompromiss zwischen optik und gebrauchswert) und das ist auch bei frauen so ;D ;D ;) ;)

  • Die Ju 52 äääh.... Johammer ist etwas zum Auffallen.
    Mein Geschmack ist es nicht. :o


    Aber die Sarolea hat optische Anlehnungen an die
    guten alten Zeit des Motorsports der 50-60iger Jahre.
    Würde mir gefallen. ;D
    Aber auf der sehe ich aus, wie der Affe auf dem Schleifstein. :( ;)

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Na also. Schönhei ist eben immer eine Geschmacksfrage,
    über Geschmack lässt sich nicht streiten und nur Gefallen macht schön ;)


    Zudem löst der Name Sarolea bei mir automatisch angenehme Gefühle aus, so das die bauen können was sie wollen. Ist wie bei dem einen oder anderen die Reaktion auf den Namen Tesla ;)



    Was du lieber Jürgen aber mal erklären solltest ist wie du den Gebrauchswert einer Frau definierst....... Das ganze bitte öffentlich und gemeinsam mit deiner Schnegge ;D ;D ;D
    Wetten dabei würde jeder Mann ein Problem haben ;)


  • Klaus, das ist doch kein Ausrede, so siehst du doch auf der Dicken immer aus. ;D ;D ;D ;D



    BLONDIE >:( :D


    ...das du mir so in den Rücken fällst. ;D


    Von anderer Stelle hätte ich das ja vermutet,
    aber von DIR nicht ! ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Also Klaus, wenn ER nach 2,5 Stunden seinen Senf nicht dazugegenben hat musste ich es ja machen. Wir wollen doch nicht das du meinst du wirst verschont ;D ;D