Tom aus OWL

  • Liebe CBR´ ler,
    mein Name ist Tom, bin 42, komme aus Detmold und ich bin das erste Mal in einem Forum unterwegs... ::)
    So ist es auch mit der (hier liebevoll benannten "Dicken") CBR ´91 auch. Wir kennen uns erst seit Juni und wir haben uns schon gut aneinander gewöhnt. 8)


    Eigentlich bin ich vor 18 Jahren eingefleischter SRX Fahrer (gewesen) und musste mangels Geld meine „Kleine“, in der Hoffnung auf Besserung, einmotten… :-\


    Da kam dann im letzten Jahr nun mein Patenonkel und wollte mir seine 91´CBR 1000 F mit 22.000 km für kleines Geld vermachen… Na ja, und solange die „Kleine“ nicht fährt… und die Dicke hat ja nun auch einiges zu bieten hat, habe ich mit dem Familienrat die Sache besprochen. ;)


    Jetzt besitze ich die „Dicke“ und freue mich bei jeder Fahrt über das gutmütige, kräftige Biest und gedenke meinen, mittlerweile verstorbenen, Patenonkel. :'(


    Nun bin ich hier im Forum und lese viel von Menschen, die mindestens genauso gerne mit der „Dicken“ unterwegs sind und das freut mich. :)
    Ich bin mal gespannt wie das hier im Forum so läuft ???


    und wünsche uns Allzeit „Gute Fahrt“

  • Hallo Tom,


    "Herzlich Willkommen"


    auf den blauen Seiten.


    Du wirst feststellen, dass es hier auf Blau
    recht familiär zugeht. Und wenn du erst mal
    welche von uns bei diversen Treffen oder
    Stammtischen kennengelernt hast, wirst du
    von diesen Seiten nicht mehr wegkommen.
    (Suchtgefahr) ;) :D


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Grüß' Dich Tom und willkommen im Forum!


    Glückwunsch zur Dicken und ich hoffe, daß Du dabei bleibst! ;D. Viel Spaß hier, lies Dich ein bißchen ein und Du wirst sehen, daß das hier ein ganz netter Haufen ist! ;D ;D

  • Hallo Tom. Willkommen von der etwas "anderen" 8). Den Hinweis mit der beschriebenen Suchtgefahr solltest du ernst nehmen! Die Familie Blau lässt einen so schnell nicht los. Ist aber toooootal ok ;D



    Weiterhin gute Fahrt mit Onkelchens Vermächtnis.

  • Auch aus dem bergsichen Land ein herzliches Hallo. Wie schon die Vorredner sagten, ist Blau etwas ganz besonderes. Weil hier einige Leute (seh aktiv) dabei sind, die etwas besonderes darstellen. Vom Typ her. Auf die Du Dich verlassen kannst. Und das kann schon süchtig machen. Und ich als eingefleischter XBR Fahrer muss auch sagen, die Dicke ist für ihr Alter immer noch ein Top-Feger. Macht einfach Spaß...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • eingefleischter XBR Fahrer


    Was is´n das? Ein Mountainbike??! 8) ;) :o ???....


    Hallo Tom,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau. Viel Spass mit dem "Erbstück" und immer schön vorsichtig!!
    Grüsse aus´m schwarzen Wald...

  • Hallo Tom,


    auch vom linken Niederrhein ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten.


    Zur Zeit bin ich dabei den Stammtisch NRW aufzubauen.
    Der erste Termin ist der 01.11.14, kannst dir gerne mal die Seiten im Forum anschauen.


    Gruß
    Jürgen

  • Servus Namenvetter ;) ;D


    Herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten !
    Und viel Spass mit Deiner Dicken !


    Du bist nicht der Einzige hier der auch gerne Einzylinder fährt ;)
    Die SRX stammt ja von der XT600 ab, da laufen auch mehrere als 2.Mopped im Forum.
    Ich habe noch eine XT500, die Dicke und die XT ergänzen sich perfekt.... :D


    Gruß aus Bayern
    Tom

  • Vielen Dank, für die Willkommensgrüße! ;D


    Ja, ich freue mich über Eure Begrüßung und bin erstaunt, welche zweit Motorräder hier angesprochen werden :D


    Mal sehen, ob die blauen Seiten zur Sucht werden.
    Ob ich regelmäßig zu einem NRW Stammtisch kommen kann, weiß ich nicht? Habe ja noch eine intakte Familie, die meine freie Zeit auch gerne für sich beanspruchen...Vielleicht sind die auch an sowas interessiert?
    (Eigentlich wollte ich Zitate einfügen, klappt bestimmt bei der nächsten Antwort)


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das hier so weiter geht.


    Einen lieben Gruß, Tom