Und wieder ein neuer der sich kurz vorstellen möchte

  • Hallo zusammen,
    gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Thomas, bin 40 Jahre jung und komme aus NRW. Das Kamener-Kreuz kennt sicherlich jeder ;) Seit dem 04.01.2015 steht nun auch endlich eine "Dicke" in meiner Garage. Habe die zur Lehrzeit bei Honda nur aus dem Karton geholt und für den Verkauf zusammen schrauben dürfen. Seither war es immer ein kleiner Traum mal eine zu besitzen.
    Meine CBR ist aus 1995 mit knappen 60tkm auf der Uhr. Seit der Mofazeit bin ich eigentlich immer auf Zweirädern unterwegs gewesen.
    Freue mich auf Euch und eine gute Zusammenarbeit.

  • Hallo Thomas,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.




    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch aus dem Münsterland sagen wir mal **HERZLICH WILLKOMMEN** und viel Spass hier auf blau.


    LG
    Dirk und Angelika

  • Moin Thomas,
    herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten, spaß und gute Infos sind hier garantiert.
    Jetzt wird es auch mal Zeit sie zu fahren und nicht nur zum fahren bereit zu machen, schön das dein kleiner Traum in erfüllung gegangen ist, obwohl der garnicht klein ist ;)


    Gruß Flens

  • Hallo Thomas,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns und mit uns 8) ;)...
    Grüße vom Mausebanausen aus'm schwarzen Wald...

  • Hallö Thomas auch von meiner Seite aus herzlich willkommen hier auf blau. ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Thomas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten.
    Wenn du Zeit und Lust hast, schaue dir bitte, im Forum den NRW-Stammtisch an. Unser nächstes und erstes Treffen 20015 werden wir am ersten Samstag im März durchführen. Werde dieses ca. Mitte Februar ins Netz stellen. In toller Gemeinschaft, Spaß zu haben und mit netten Bikern/in zu klönen! Würde mich freuen, wenn du dabei bist.


    Gruß Jürgen


    P.s Evtl. ein schöner Zufall, hatte gestern ein Gespräch mit einem Thomas aus Dortmund, der am Sonntag einen Besichtigungstermin hat!

  • Servus Thomas


    Auch aus Bayern ein Willkommen auf den blauen Seiten !
    Und bald passendes Wetter um die Dicke mal auszuführen ;) ;D


    Gruß Tom

  • wow jürgen, 20015? ob das noch wer von uns erlebt... 8)


    sei gegrüßt hier auf blau, thomas!
    schickes moped haste da. du reihst dich damit als einer von, glaube ich, jetzt 5 ein. ;)
    viel spaß hier mit uns und mit deiner hübschen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,
    wenn ich das richtig interpretiere, dann haben wir jetzt einen professionellen Hondaschrauber in unseren Reihen!


    Willkommen aufden blauen Seiten und viel Spaß hier!

  • Erstmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Aufnahme hier bei euch.


    Nun ja professioneller Hondaschrauber sei dahin gestellt. Bin gelernter Schrauber und habe bis heute immer mit etwas mit Technik zu tun gehabt.


    NRW Stammtisch hört sich gut an. Werde mir den 07.03.2015 mal frei halten.

  • Servus Thommy, herzlich willkommen.
    Ein feines Möppi hast Du Dir da ausgesucht ;D ;D


    Viel Spaß beim Gedankenaustausch und den bevorstehenden Touren


    mit Grüßen aus dem schneeschmelzenden Ebensee/Ösiland
    Gerhard

  • Hallo Gerhard,
    da war ich ja direkt in der Nähe zum Jahreswechsel. Haben ein paar schöne Tage in Windischgarsten verbracht.
    Eine schönes gemütliches Dorf.

  • :D Hallo Thomas, bin auch neu hier und habe leider kein 'Bike, aber ein toller und netter Verein hier. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Anschaffung und gute Fahrt wünscht dir Petra ::)