Wo gehört den dieses Teil hin?

  • bei mir hat der "Schusselheimer" zugeschlagen!! :P :P


    Im November haben wir bei meiner Dicken angefangen den Steuerkettenspanner zu tauschen. Da mein Schrauber aber ab Mitte Dezember bis jetzt keine Zeit mehr hatte, habe ich vergessen, wo das auf dem Foto rot eingekreiste Teil angeschraubt wird. ??? ??? ??? Ich habe alle möglichen Stellen abgesucht um ein Gewinde zu finden. Leider erfolglos.
    Ich weiß. ich weiß. Toll ist das nicht. Das Vergessen ist nun aber passiert. Normalerweise dokumentiere ich meine Arbeitsschritte jeweils mit Fotos. Nur bei diesem Teil nicht. Und nach 1,5 Monaten finde ich die Einbauposition nicht mehr. Schande über mich!! :o
    Kann mir von Euch eine(r) helfen? Bestenfalls mit Foto oder Zeichnung.:


    Ich sage schon mal artig Danke für Eure Hilfe.


    VlG
    Flensburger

  • Hey TKO,
    hab Dank für die schnelle Antwort. Das Erste, was mir anhand deiner Zeichnung aufgefallen ist, dass der Kunststoffbehälter bei mir um 180 Grad gedreht ist und der Schlauch nach vorn muss. Damit wird die Suche schon mal eingeschränkt. Nun kann ich mir vorstellen (mehr leider aber auch nicht), dass die Halteplatte an einer der Verschraubung der Zündspulenaufnahme gehört. Dies werde ich mir aber gleich mal anschauen und in ca. 30 min (eher früher) Bericht erstatten.


    Also, bis dahin. Bin dann kurz in der Garage.


    VG flensburger

  • Hey TKO,
    hab Dank für Deine Hilfe. Befestigung ist gefunden (Siehe Bild) :D :D :D. Hatte sogar noch Zeit für eine Zigarette.


    Einen Schönen Abend noch und bis bald mal.


    Viele Grüße
    Flensburger

  • Hallo MrStone,
    jap, auch Dir vielen Dank für Deine Hilfe. Da haben mein Schrauber oder ich das Teil so verdreht, dass ich es nach 1,5 Monaten echt nicht mehr gewusst habe. Nachdem ich nun die Ex-Zeichnung gesehen habe, konnte ich an der Zündspulenhalterung auch noch die "Druckstellen/Schatten sehen.Wenn man weiß wie´s geht, ist es auch echt einfach!!!


    ;D ;D ;D


    VG Flensburger