Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen für wenig geld eine ziemlich zerpflückte Dicke SC21 gekauft. Ich will so langsam anfangen sie wieder aufzubauen. Leider hab ich von diesem Modell noch nicht so viel Ahnung. Scheinbar fehlt ab dem Benzinhahn bis zu den Vergasern alles an Schläuchen etc. Eine Unterdruckdose hab ich lose liegend hinter der Verkleidung gefunden. Hat vielleicht jemand ein paar Bilder oder ein Schema für mich wie da was zusammenkommt? Damit ich weiß was ich an Teilen ordern muss?
VG Daniel
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Schlauchplan hab ich in moment keinen
Nur soviel die 21er hat eine benzinpumpe auf der linkenseite
beim lufteinlass
grüsse strohschedl -
Jo past microfish 43,52,54 ist alles dabei
danke an wolf
grüsse strohschedl -
Total Klasse!! Dankr! Aber gibts zu den Zahlen auch eine Legende? Oder bin ich einfach mal wieder blind?
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Total Klasse!! Dankr! Aber gibts zu den Zahlen auch eine Legende? Oder bin ich einfach mal wieder blind?Geh mal auf zsf-motorrad.de. Log Dich da mit Deiner Fahrgestellnummer ein und Du hast Zugrif auf die Microfiche und die dazu gehörigen Nummer und Preise. ;)
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Schön. Das bringt mich weiter. Aber ich kann das Teil von folgendem Photo nicht definieren!
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Mein erster Gedanke war ein Spritfilter.
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Links an dem Anhängsel der Schlitz....wie zum befestigen
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::) rücklaufklappe oder spritfilter
könnte ein teil einer export-version sein
bei den deutschen modellen wüsste ich auch nicht um das teil ???
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Servus
Ich habe so Etwas schonmal gesehen.
Hat die 21ér noch die Benzinpumpe ?
Die Dicke läuft auch ohne Benzinpumpe und das Teil ersetzt den Unterdruckteil des Benzinhahns der 24ér.
Ich denke dass da Jemand "umgebastelt" hat.
Die beiden dicken Anschlüsse werden mit dem Tank und den Vergasern verbunden.
Der obere ,dünne Anschluss bekommt einen Schlauch zu einem Unterdruckanschluss (Oben auf den Ansaugstutzen, die Anschlüsse für die Synchronuhren)Du kannst das Teil mal testen, erst wenn Unterdruck anliegt öffnet die Membran und es ist Durchgang zwischen den beiden dicken Anschlüssen.
Ist praktisch ein automatischer Benzinhahn.
Bei der Originalen 21ér aber überflüssig weil die Spritpumpe sowieso dichtmacht wenn die Zündung aus ist.Gruß Tom
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Danke für die ausführliche Antwort Tom. Sowas in etwa hab ich mir schon gedacht. Also kann ich das Teil bedenkenlos weglassen.. ich hab sowieso keine Unterdruckanschlüsse für die Synchrouhren gefunden! ::) wo genau sollen die Sein? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht ein Schlauch vom Benzinhahn zur Benzinpumpe (lokalisiert links unter dem Sitz) und der 2. Schlauch von der Pumpe speist die Vergaser?! Mit der Unterdruckdose wäre es dann also Benzinhahn-Unterdruckdose-pumpe-vergaser?
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.. ich hab sowieso keine Unterdruckanschlüsse für die Synchrouhren gefunden! ::) wo genau sollen die Sein?Siehe mal hier.
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Aha... Dank Ralf!!