Hallo aus Berlin! Mein Name täuscht...

  • Hallo an die Gemeinschaft!
    Zu mir: Ich komme aus 10785 Berlin, bin Ende 40 und beabsichtige, mir meine 2. CBR 1000 F zu kaufen; hatte bereits von 2005 bis 2008 eine SC 24; jetzt soll´s wieder eine werden. In Mobile steht ne 1999er mit 50.000 Km bei OS; was meint Ihr....? Gruss

  • Hallo Meppener,


    "Herzlich Willkommen"


    auf den blauen Seiten.


    Mit OS meinst du bestimmt Osnabrück. Sollte diese
    Dicke bereits verkauft sein ? :(


    Die einzige Bj 1999 mit ca. 50TKM steht bei Jülich und
    soll stolze 3500 Euro kosten.
    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    Einmal editiert, zuletzt von guzziro ()

  • Vielen Dank für die schnellen Reaktionen...! Ja, mit : In der Nähe von OS meinte ich Osnabrück; das gute Stück steht in Stemwede, ist schwarz, für 1680 Euro... Viel mehr wollte ich nicht ausgeben, da sie hier in Berlin "unter der Laterne" parken muss.... Und mit jedem Euro mehr Wert an der Strasse schlafe ich schlechter.... Nur am Wochenende, wenn ich nach Westen Richtung Heimat fahre (oder wenn ich Urlaub habe), könnte sie einigermaßen unter Dach stehen (an meiner Arbeitsstelle)....

  • Die steht in Autoscout.de ;) ;D ;D ;D [size=9pt](nicht in Mobile.de)[/size]


    http://ww3.autoscout24.de/clas…35587206230000000&asrc=st



    Steht leider nichts über den Zustand der Verschleißteile
    wie Reifen, Bremsscheiben/Beläge, Lenkkopflager, Kettensatz.


    TÜV 7/15


    Wenn die oben genannten Teile in Ordnung sind
    finde ich den Preis realistisch.


    Grüß´le, Klaus




    guzziro
    Klaus...du wirst Mr.Mobile ;D ;D


    Mayer41
    neeee Wolfgang, ich werde Mr. Mobile.de & Mr. Autoscout.de
    (das gibt doppelte Provision) :D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Tjaa, bis auf das Lenkkopflager denke ich, kann ich die Verschleißteile prüfen.... Ich denke, ich sehe sie mir am Wochenende mal an!
    Für 1680 Euro (oder nach zähem Verhandeln hoffentlich vieeeel weniger) erwarte ich allerdings auch kein neues Teil.....

  • Danke puma 1968, das ist ein gutes argument für die preisverhandlung! Sollte die echt 3 jahre rumgestanden haben (oder 2) vorm verkauf...? Merkwürdig... Aber hoffentlich nicht schädlich; ich denke, es war nach dem verkauf ja garantie drauf, wenn was gewesen wäre, hätte der erst-besitzer das wohl korrigieren lassen. Naja, mal sehen, ich schau (und höre und fühle)sie mir samstag mal an; ein wenig erfahrung mit der dicken (und auch mit anderen) habe ich ja! Werde dann berichten!

  • na dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns.


    baujahr: da kommst du hiermit hinterher.
    ansonsten FIN mal erfragen und hier ein setzen ;)

  • Hallo! Klaus, Danke für den hinweis, klingt nicht schlecht, aber ist so gar nicht meine farbe....
    Wolff, danke, das ermöglicht es mir am samstag, das genaue prodjahr zu identifizieren! Wow, gut dass ich mich hier angemeldet habe!
    Gruss
    Harald


  • Wow, gut dass ich mich hier angemeldet habe!


    du bist nicht der einzige mit dieser erkenntnis ;D ;D ;D


    aber dann auch aktiv dabei bleiben, wenn du die dicke hast ;)
    und natürlich berichten, wie es am samstag lief !!!

  • Klar berichte ich wie's war, und aktiv bleibe ich auch! Denn trotz suchfunktion und erst bevorstehendem kauf habe ich sooooo viele fragen... Da ich meine dicke seinerzeit offen fuhr, muss bei dieser, sollte es die am samstag werden, erstmal da einatmen verbessert werden... Wer macht sowas in berlin oder umgebung fach-und preisgerecht...? Und ne steckdose für's navi muss dran.... Undundund

  • Hallo! Danke für die hinweise; bei mobile/motorräder steht sie noch drin, in 32351 stemwede, 1680 euro.... Hhhm, ich ruf auf jeden fall vorher da an, bevor ich hinfahre.... Bin mal gespannt, wie sie so ist, optisch/technisch..... Ist ja immer ein wenig ein glücksspiel.... Werde berichten!

  • Nachdem ich am Freitag nochmal nachgesehen habe, war das gute Stück, welches ich am Samstag ansehen wollte, weg! Hhhhm, da mein Wochenende auf Motorrad-Kauf ausgerichtet war, nicht lange gefackelt, und die Umkreis-Suchen der einschlägigen Online-Marktplätze gescannt.... Und am Samstag dann in der Nähe von Münster eine CBR 1100 XX angesehen und gekauft.... Tja, damit bin ich ja dann ja auch nicht ganz so falsch hier in diesem Forum....
    Kennt ihr jemanden, der (wegen meiner nicht vorhandenen diesbezüglichen Fähigkeiten) in oder um Berlin herum gut an so einem Gerät schrauben kann (Ölwechsel und ggfs mal Reparaturen....)?
    Danke
    Gruss


  • Kennt ihr jemanden, der (wegen meiner nicht vorhandenen diesbezüglichen Fähigkeiten) in oder um Berlin herum gut an so einem Gerät schrauben kann (Ölwechsel und ggfs mal Reparaturen....)?


    klar. schau mal da: www.strassenmeister.net und sag dem Klaus nen Gruß von mir ;)



    Baujahr 2001, blau


    diese Kombination macht dich direkt jetzt schon sympathisch ;D

  • So, heute morgen habe ich die XXL abgeholt, schnell zum tüv, und um kurz nach 11 beim strassenverkehrsamt gewesen! Da dieses Samstags bis 11.30 Uhr auf hat, auch noch zugelassen! So muss es laufen! Aber jetzt regen regen regen..... Naja, ist halt Februar ....