Tom wird älter - jaaa nooooch älter (das geht echt bei dem)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Tom,


    da haste dir mit dem Mike Post ins Knie geschossen :D Ich kenne keinen älteren Biker xD natürlich mit der Weisheit eines japanischen Großmeisters und der Gewandtheit eines Waschbären.


    Ich wünsche dir alles alles Gute mein Lieber! Nette Fraue, schöne Kilometer, viel Freude und Gesundheit sollen dir erhalten bleiben!


    Bis bald mein Lieber!

  • Ich schmeiß dem Vinyl was in die Speichen ;)
    Mensch Tom,


    Der 25.3. , da hat der Liebe Gott aber wohl richtig gute Laune gehabt, was?


    Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag aus dem Bergischen.
    Ich hoffe von ganzem Herzen, das Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Du gesund bleibst, Glück in allen relevanten Dingen Dir reich beschieden ist. Vor allem aber, das auch Du so bleibst wie Du bist.


    Freue mich aufs nächste Wiedersehen
    Gruß
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ja mein lieber Tom,
    so schnell ist wieder ein Jahr vorbei und es kommt dir vor wie ein paar Wochen.
    Ist ja auch kein Wunder, bist ja wie eine gute Dicke:
    Fahrwerk hat bereits leichte Mängel,
    Originalzustand,
    TÜV bis ultimo,
    ASU regelmäßig.
    Verbrauch auf 100km sparsam gutes Hefeweizen.
    Bei genauer Überlegung viel zu schade zum Verkaufen.
    Wir behalten ihn doch, hoffentlich noch sehr lang! ;D
    Gruß Flens & Rian

  • Guten Morgen Tom,.... ;)
    da hast Du mich echt eiskalt erwischt,...wie komm ich bloß drauf, das Du heute Geburtstag hast,... ;)
    Ich wünsche auch Dir alles nur erdenkliche Gute und halte die Ohren steif, mein Freund... :)


    wdir einen tollen Tag,......LHG,...vom Mike... ;)

  • Hallo Tom


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag, ich trinke dann nachher einen Killepitsch auf dein Wohl :D


    Liebe Grüße und einen dicken Drücker, Regina

  • Hallo Tom! Ganz liebe Geburtstagswünsche nach Aichach!
    Was sollen wir sagen: Wenn du so bleibst wie du bist, kann es keinen besseren Tom geben!
    Wolfgang und Marion

  • Lieber Tom,


    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen,
    alles Liebe und Gute,
    viel Glück und Gesundheit.


    Bleib so wie du bist, passt schon!

  • Huhu Tom, nachdem man sich ja jetzt persönlich kennt, weiß man ja auch, mit wem man schreibt ;D
    ich wünsche dir einen super tollen Geburtsag mit viel Sonne im und um das Herz herum. Lass dich feiern und genieße den Tag
    ganz liebe Grüße Tapsie

  • ...auch von mir, alles Gute zum Geburtstag. Da war der ST wohl eine Woche zu früh ;) !
    Lasse dich feiern, genieße deinen Tag und denke, jedes "Alter" hat seine Reize 8) .


    Gruß Jürgen

  • menno, das geht aber ab hier ........ ;)


    hallo tom, die besten wünsche zum burzeltach und für die kommenden jahre alles erdenklich gute



    (und: so alt wie max uns glauben machen wollte, bist du ja nun doch nicht :D :D)