Träger selber bauen

  • Hallo zusammen.
    Würde mir gerne SW-Motech oder Krauserwings selber bauen. Hierzu bräuchte ich aber mal so zur Vorbereitung ne Zeichnung mit Maßen.(Länge, Breite Höhe, Materialstärke) Diese zumindest vom eigentlichen Kofferträger mit allen Bohrlöchern. Den Rest pass ich schon so an.

  • Leider ist mir neu zu teuer, ich find 180€ für ein Stück Alu mit ein paar Bohrlöchern und ein paar Flacheisen schon unverschämt, aber wahrscheinlich kommt hier auch die dem Eifler in die Wiege gelegte Sparsamkeit zum tragen.
    Kannste mir nich mal das Ding auf nen Kopierer legen, das ganze einscannen und mailen, dann hätt ich die Maße ja schon, und wenn der Träger etwas stärker Dimensioniert ist als original störts mich auch nicht.

  • ;D hab ich geschrieben, dass ich 180€ will ?
    tststs


    ist das das was du möchtest ?:


    es gibt da so´ne spendenaktion im forum.......
    8)

  • So ähnlich möcht ich das schon, aber für meine Givi Koffer angepasst- sieht so aus als würd das nicht ganz passen, oder?


    Die Spendenaktion hier im Forum meinst du------ geht für mich extra. Ersatzteile werden als Ersatzteile gekauft und Spenden werden gespendet, nicht getauscht; aber danke nochmal für den Hinweis, gehe morgen früh nach der Nachtschicht direkt mal überweisen.


    UND JETZT NOCH MAL: pASST DAT dING MIT aDAPTERN AUF gIVI kOFFER UND WATT MUSSE DAFÜR HABEN?


    PS: und danke für deine Bereitschaft die Kohle für den Träger zu spenden, auch wenn ich weder Basti noch seine Familie kennen lernte noch je auch nur gesprochen habe, weiß ich die AKTION hier im Forum sehr zu schätzen und bin froh bei solch einer "sauberen" Truppe gelandet zu sein.
    @ all: FETTEN RESPEKT

  • Na dann trotzdem nochmal : Danke.
    Bin aber auch seit heute schon dran und säge und bohre und so weiter.
    Sollte das ganze nachher auch trotz meiner bescheidensten Möglichkeiten gut aussehen, setz ich mal ein Fotos rein.