Bremsbeläge sc24 Dual

  • Hallo...müsste malmeine bremsbeläge erneuern...bräuchte mal ein paar tips woher ich günstig beläge bekomme und was für welche man am besten draufmacht...bin eher der gemütliche fahrer

  • Wenn du möchtest haue ich morgen mal meinen Schrauber an.
    Der hat ja groß erzählt das er uns 20% Forumsrabatt geben würde.
    Falls Interesse einfach nochmal bescheid geben.
    Gruß Michael

  • Ok, Tom
    Gehe morgen mittag zu ihm weil ich noch versuchen will meine Reifenbindung aus dem Schein auszutragen. Werde mich dann morgen wieder so um diese Uhrzeit melden.
    Gruß Michael

  • Hi,


    hab vor einiger Zeit aus der Not heraus vorne die einfachen POLO-Bremsbeläge draufgemacht hi-Q Bremsbelag FA189, 26,95 Euro). Einwandfrei, vor allem auch bei Regen. Hätte ich gar nicht gedacht, und kosten deutlich weniger als die meist genutzten LUKAS.


    Gruß,
    Andy R.

  • Soderle,habe nochmal mit meinem Schrauber verhandelt.
    Im Angebot Bremsbeläge von Lukas und SBS


    SC21 Bj 87-88
    Vorne 27,95 Hinten 28,95


    SC24 Bj.89
    Vorne 29,59 Hinten 29,95


    SC24 Bj.90-92
    Vorne 29,95 Hinten 28,95


    SC24 Dual Bj.93-01
    Vorne 41,95 Hinten 41,95


    Dies sind die offiziellen Verkaufspreise. Als Forumsrabatt bekommen wir 20%
    Also alle Preise -20% ;)
    inkl.Porto und Mwst.
    Wären bei dir Tom für die Duale Pro Satz 41,95-20% also 33,56 € pro Satz.


    Mein Schrauber hat sein Angebot nochmals etwas verbessert.
    Habe gestern für ein Forumsmitglied einen Kommplettsatz für die Duale bestellt.
    Inkl. Forumsrabatt waren es 94,28 € anstatt 117,85 €

  • Jupp.... und beim Schrauber meines Vertrauens hab ich sogar 35% Rabatt bekommen....also für runde 27 Euro pro Satz für die Duale... ;D

  • Dann solltest du deine Ersatzteile auch auf jeden Fall bei dem Händler deines Vertrauens ordern Mr.Stone
    . Dieser Forumsrabatt ist für diejenigen die keine Sonderpreise bekommen. Was oft genug vorkommt. Ist ja glaube ich nicht all zu oft üblich das ein Händler einer grossen Gemeinschaft 20% Rabatt gewährt.
    Ist auch nur ein nett gemeintes Angebot. Wenn es jemand billiger bekommt ist doch Prima.
    Gruß Michael


  • Kann man sich da anhängen? Ich bräuchte auch 3 Sätze, also einmal rundum.


    Viele Grüße,
    Ralf

  • Kein Problem Ralf.
    Ich würde sage wenn jemand Interesse hat einfach ne PM an mich und dann machen wir das.
    Gruß Michael

  • Die aktuelle "Motorad" hat die Bremsbeläge getestet.


    Die Lucas haben mit "sehr gut" und die EBC mit "gut" abgeschnitten. Die anderen mit "Befriedigend" . Alle waren aus SInterbelag.

  • nicht zu vergessen : die Brembo Bremsbeläge. Haben auch ein "sehr gut" eingefahren.
    Und die sind so schön rot ;D schade das man das nicht sieht wenn sie eingebaut sind :'(

  • Hallo, meine Bremsbeläge kaufe ich daaaaa........


    http://kettenmax.de/b1000ccm-b…93_15507_15557_15796.html



    Organisch vorne Satz 15,60€
    Sinter vorne Satz 18,53€


    Organisch hinten Satz 15,60
    Sinter hinten Satz 18,53€


    Bremsbeläge sind org. Lucas


    Die Dualen kosten dort ca 23- 26 € pro Satz.
    Hier der Link
    http://kettenmax.de/b1000ccm-b…93_15507_15557_15840.html


    Und, die Bremsen auch ohne Forumsrabatt ;D ;D



    VG
    Ernesto

  • @ Darth Vader, ja Onkel Louis ist zum Teil schon eine richtig kleine Apotheke. ;D
    Im aktuellen Prospekt bietet er z.B. das Ctek mxs 5 Ladegerät zum Preis von 89,95€ incl.Ladeampel im Wert von 10€ an.(org. Preis 99€ Lois)
    Bei Battery24.de kostet selbiges 62,90€ .Die Ladeampel wer's denn braucht, gibts bei ebay um 8,50€ plus 2.50€ Versand.


    Der Hammer:
    Tom Tom Urban Raider von 313,95€ auf sagenhafte 269€ reduziert. Bei Bücher.de gibt es selbiges nach kurzer recherche um 237,99€ portofrei wohlgemerkt . :o


    Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.


    VG
    Ernesto