Benzinhahnstellung

  • Hallo liebe CBR 1000 f SC21 Fahrer,
    Ich würde gerne wissen wie die einzelnen Stellungen des Benzinhahns sind!
    Ich habe in letzter Zeit Probleme beim fahren, ich war schon beim Hondahändler konnten mir nichts genaues sagen!
    Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
    Best Regards
    bikerpeter

  • wenn der benzinhahn nach oben steht,ist er offen. waagerecht auf 3 uhr stellung ist zu. senkrecht nach unten ist reserve.


    Text aus einem anderen Fred geklaut, ging auch um die 21er ;)

  • Der Hondahändler kennt die Benzinhahnstellung seiner eigenen Modelle nicht?? 8) ??? :o.. :o :o :o :o....
    Ich lass´den Hahn übrigens immer offen!!....


  • Der Hondahändler kennt die Benzinhahnstellung seiner eigenen Modelle nicht?? 8) ??? :o.. :o :o :o :o....
    Ich lass´den Hahn übrigens immer offen!!....


    Der Hondahändler hat halt noch kein so Biblisches Alter wie du! Der war wahrscheinlich 1989 noch gar nicht geboren ;D ;D ;D


  • Der Hondahändler hat halt noch kein so Biblisches Alter wie du! Der war wahrscheinlich 1989 noch gar nicht geboren ;D ;D ;D


    Na der Wolfgang- immer ein Scherz auf den Lippen (in den Fingern)!! 8) ;) >:( >:( ;D ;D...


  • Der Hondahändler kennt die Benzinhahnstellung seiner eigenen Modelle nicht?? 8) ??? :o.. :o :o :o :o....
    Ich lass´den Hahn übrigens immer offen!!....


    hast du noch nie auf Reserve geschaltet, Mausi?
    (und sag jetzt nicht, da ist er auch offen)


  • hast du noch nie auf Reserve geschaltet, Mausi?
    (und sag jetzt nicht, da ist er auch offen)


    Doch mein Peter,
    natürlich schalt ich ab und an- falls erforderlich- mal auf Reserve!! Wichtig ist nur, nach dem tanken wieder umzuschalten auf "Normal"- sonst könnte es passieren, dass Du beim nächsten "Leerfahren" zur Tanke schiebst!!! 8) ;) :P ;D ;D....
    Ansonsten bleibt der "Hahn" aber selbst im "Winterschlaf" immer offen- Das war´s was ich mit dem Post kundtun wollte 8) :-* :-*...
    Schönes WE aus´m schwarzen Wald ;)....


  • Doch mein Peter,
    natürlich schalt ich ab und an- falls erforderlich- mal auf Reserve!! Wichtig ist nur, nach dem tanken wieder umzuschalten auf "Normal"- sonst könnte es passieren, dass Du beim nächsten "Leerfahren" zur Tanke schiebst!!! 8) ;) :P ;D ;D....
    Ansonsten bleibt der "Hahn" aber selbst im "Winterschlaf" immer offen- Das war´s was ich mit dem Post kundtun wollte 8) :-* :-*...
    Schönes WE aus´m schwarzen Wald ;)....


    so halt ichs auch! danke für die netten WE-Grüße, gebe ich gerne zurück ;)