wieder zurück ;-)

  • so, nach vielen tagen der "abwesentheit" wieder da ;)
    in den letzten wochen gab es umstände, die mich auf arbeit sehr stark gefordert haben, so dass nur sehr wenig bzw. gar keine zeit fürs forum übrig war (nach 12 stunden arbeit nach haus, abendbrot, dass eine oder andere schnell erledigen und dann nachtruhe).
    die zeit war anstrengend und die belastung grenzwertig.
    aber nun ist wieder licht am horizont und ich kann mich wieder den blauen seiten widmen.


    den "neuankömmlingen" im forum aus diesem grund erst hier und jetzt (in "geballter ladung") ein herzliches willkommen und viel spaß auf den blauen seiten. habe schon gelesen, dass vielen bei fragen geholfen wurde :)


    auch den "versäumten" geburtstagskindern den nachträglichen glückwunsch. war keine ignoranz der festlichen ereignisse, aber eben -> siehe oben.


    in den nächsten tagen werden wir uns der vorbereitung des froumstreffens widmen. soll ja alles glatt und rund laufen. dafür müssen wir noch einiges tun.
    freue mich darauf, in 14 tagen die ganzen alten und neuen nasen zu sehen und auf die gesprächen und den spaß beim bierchen.


  • mehr kohle is nich, musste das fehlen anderer ausgleichen >:( ;)


    Na, wer da gefehlt hat zeigt ja der vorhergehende Post!! ;)......Das würd´ ich ihr aber vom Lohn abziehen!!!!! 8) ;) :P ??? ;D ;D ;D.....

  • Schön, dass du jetzt wieder mehr Zeit für uns hier hast... :-* :-* :-*

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Wolf du kennst doch die Leute welche da sind, Urlauber, Rentner, Arbeitslose, Kranke und Millionäre, diese sind es welche immer die wenigste Zeit haben ;D ;D ;D