Bennelala stellt sich vor :-)

  • Hallo mein Name ist Benjamin


    ich habe vor kurzem eine Honda CBR 1000F SC24 geerbt.


    Ich komme aus dem schönen Badnerland genauer gesagt aus Sinsheim Ich bin 24 Jahre alt und von Beruf bin ich Versicherungskaufmann und fahre Motorad bzw 125er seit dem ich 16 bin


    Cagiva Mito 125
    Yamaha YBR 125
    und Kawasaki ER 500


    und nun Honda CBR 1000F SC24

  • Hallo Benjamin,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • na, "geerbt" ist doch immer gut ;D


    dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns

  • Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten.
    Viel Spaß hier und es grüßt der Jürgen vom linken Niederrhein.


    Übrigens: der Stammtischhinweis lohnt sich!

  • Hallo Benjamin,
    auch von mir ein herzlich Willkommen im "Club" 8) ;)...
    Sinsheim ist- glaub´ ich doch fast bei mir um die Ecke, oder??!...

  • Servus Benjamin


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !


    Gruß Tom


  • Hallo nach Sinsheim und willkommen im Forum!


    ...... übrigens, hier im Südwesten der Rpublik - genauer gesagt in Stuttgart - Neuwirtshaus - gibt es jeden dritten Samstag einen netten ungezwungenen Stammtisch! Kannst gerne mal vorbeischauen.


    Ja gerne wenn es passt bin ich gerne mit dabei könnte auch ein wenig schrauber Hilfe gebrauchen :)


  • Hallo Benjamin,
    auch von mir ein herzlich Willkommen im "Club" 8) ;)...
    Sinsheim ist- glaub´ ich doch fast bei mir um die Ecke, oder??!...


    Ja so wie ich gesehen habe wohnst du in der Nähe von Offenburg also da so 130Km sind es schon

    • Offizieller Beitrag

    ....... wusste gar nicht das Baden so gross ist!!! 8) ;)...


    Tja, das ist das schlimme in Baden - die Leute kommen ihr Leben lang nicht aus ihrem Heimatort raus und wenn man sich alle 10 Jahre einmal eine Fahrt in die Kreisstadt zumutet, dann ist das Gesprächsstoff für die nächsten Generationen.
    Das war vor ein paar Jahunderten bei den Bewohnern der hochgelegenen Alpentäler auch so. Aber Kopf hoch Mause, auch Du wirst in Deinem Leben noch die Möglichkeit bekommen Deine Heimat kennenzulernen! ;D ;)


  • Tja, das ist das schlimme in Baden - die Leute kommen ihr Leben lang nicht aus ihrem Heimatort raus und wenn man sich alle 10 Jahre einmal eine Fahrt in die Kreisstadt zumutet, dann ist das Gesprächsstoff für die nächsten Generationen.
    Das war vor ein paar Jahunderten bei den Bewohnern der hochgelegenen Alpentäler auch so. Aber Kopf hoch Mause, auch Du wirst in Deinem Leben noch die Möglichkeit bekommen Deine Heimat kennenzulernen! ;D ;)


    Versteh´mich nicht falsch Nobbe- ich bin nicht betrübt!!! Das Gegenteil ist der Fall- Ich bin hocherfreut, dass die Schwaben scheinbar nicht nennenswert über Ludwigsburg hinausgekommen sind!!! 8) ;) :-* :-* :-* :-*.....

  • Hallo Benjamin,


    na dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß auf diesen Seiten.


    Gruß aus der Weltstadt Much

  • Hallo Benjamin. Willkommen bei den Blau-Bekloppten.
    Kannst ja dann um die TU144 und die Concord rum üben mit dem Erbstück :D
    Stammtisch is absolutes MUSS in deiner Ecke. Hast es ja nicht weit 8)


    Viel Spaß und gute Kilometer

  • Vielen Dank für die tollen Begrüßungen


    Habe schon viele tolle und Hilfreichebeiträge hier gelesen


    Nur bei diesem Mammutprojekt sehe ich fast kein Ende die Dicke stand nun ca. 14 Jahre in einer Scheune hat knapp 30tsd aufem Buckel und es muss wirklich ALLES gemacht werden :-[


    Also wenn jemand von euch lust Zeit und Laune hat mir zu Helfen ich Zahle mit Bier und gutem Grillfleisch ;D

  • Hallo Benjamin,


    von der Nordsee ("südschwedische Tiefebene" wie Mayer41 zu sagen pflegt ;D) auch einen herzlichen Willkommensgruß
    von


    Horst-Alfred (Daddy) 8)



    P.S. Bin auch erst seit kurzem dabei, sind schon tolle Typen hier auf BLAU ;), Du wirst es nicht bereuen :D

  • Hallo Benjamin


    Da hast du ja noch viel zu tun, aber es wird sich lohnen


    Willkommen hier auf den Blauen Seiten


    Grüße aus dem Ruhrgebiet


    Kalle aus Oberhausen