Bennelala stellt sich vor :-)

  • Hallo mein Name ist Benjamin


    ich habe vor kurzem eine Honda CBR 1000F SC24 geerbt.


    Ich komme aus dem schönen Badnerland genauer gesagt aus Sinsheim Ich bin 24 Jahre alt und von Beruf bin ich Versicherungskaufmann und fahre Motorad bzw 125er seit dem ich 16 bin


    Cagiva Mito 125
    Yamaha YBR 125
    und Kawasaki ER 500


    und nun Honda CBR 1000F SC24

  • Hallo Benjamin,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • na, "geerbt" ist doch immer gut ;D


    dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns

  • Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten.
    Viel Spaß hier und es grüßt der Jürgen vom linken Niederrhein.


    Übrigens: der Stammtischhinweis lohnt sich!

  • Hallo Benjamin,
    auch von mir ein herzlich Willkommen im "Club" 8) ;)...
    Sinsheim ist- glaub´ ich doch fast bei mir um die Ecke, oder??!...

  • Servus Benjamin


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !


    Gruß Tom


  • Hallo nach Sinsheim und willkommen im Forum!


    ...... übrigens, hier im Südwesten der Rpublik - genauer gesagt in Stuttgart - Neuwirtshaus - gibt es jeden dritten Samstag einen netten ungezwungenen Stammtisch! Kannst gerne mal vorbeischauen.


    Ja gerne wenn es passt bin ich gerne mit dabei könnte auch ein wenig schrauber Hilfe gebrauchen :)


  • Hallo Benjamin,
    auch von mir ein herzlich Willkommen im "Club" 8) ;)...
    Sinsheim ist- glaub´ ich doch fast bei mir um die Ecke, oder??!...


    Ja so wie ich gesehen habe wohnst du in der Nähe von Offenburg also da so 130Km sind es schon

    • Offizieller Beitrag

    ....... wusste gar nicht das Baden so gross ist!!! 8) ;)...