Kofferträger SC21 an eine SC24 ???

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und sage erstmals *Hallo*


    Fuer meine SC24 suche ich einen Kofferträger gebraucht mit Koffern, jetzt ist mir guenstig einer fuer die SC21 angeboten worden, nun meine Frage - passt der an meine SC24 ??


    Gruss


    Feldschloesschen

  • Hallo und willkommen auf blau.



    Mal ´ne Frage, für wie viel ist er Dir den angeboten worden ? ???
    Ich würde ihn Dir evtl. abnehmen und Dir bei der Suche nach einem für die SC24 behilflich sein.


    :) :D ;D


    Total uneigennützig natürlich ;)
    ich suche nämlich schon länger einen :(


    Gruß aus Osthessen


    Bert

  • Hallo Forumristi,


    danke fuer die schnelle Antwort. Ok ist er also nicht fuer meine Honda.


    @ Bert66. Also mir wurde er fuer 200 Euro angeboten mit zwei Plastik Koffern in gutem Zustand. Ich könnte ihn kaufen und dir in Deutschland schicken (in total ca. 230 Euro), kann aber noch etwas dauern, da ich beruflich sehr eingespannt bin, also sicher nicht vor Ende Juli. Auch ist noch jemand aus diesem Forum an dem Träger interessiert.


    Tolles Forum, wenn ich mehr Zeit habe werde ich sicher mehr Zeit mit dem lesen der anderen Beiträge verbringen.


    Gruss
    Feldschloesschen

  • hallo


    bin auch neu hier! :)


    hey pinky, was müsste denn alles umgebaut/angepasst werden, damit der kofferträger der SC21 an die SC24 passt???


    es grüsst euch db

  • Nur so nebenbei: ich habe 2 H&B-Kofferträger für die SC 24 Nondual und 2 dichte H&B Junior Koffer mit 40l und den neueren großen Schlüsseln zu verkaufen. Habe die Teile vor 4 Jahren gebraucht gekauft und dann im vorletzten Jahr damit eine Tour gemacht (bin ja immer mit den Testmoppeds im Urlaub).


  • Nur so nebenbei: ich habe 2 H&B-Kofferträger für die SC 24 Nondual und 2 dichte H&B Junior Koffer mit 40l und den neueren großen Schlüsseln zu verkaufen. Habe die Teile vor 4 Jahren gebraucht gekauft und dann im vorletzten Jahr damit eine Tour gemacht (bin ja immer mit den Testmoppeds im Urlaub).


    Hallo Ralf,


    haste davon mal ein Foto?


    Viele Grüße,
    Claus

  • Leider hab ich kein Foto mit angebauten Koffern. Wie geschrieben, ich war mit Koffern nur ein Mal unterwegs.


    Hier findest du einige Ansichten mit den angebauten Kofferträgern.


    Kofferfotos hier ....