100 Sachen

  • ;D


    Hi,
    nachdem ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern 8) bestanden habe, bin ich heute schon mit 100 Sachen durch die Gegend gedüst. ;D ;D
    Hat Spaß gemacht. Muss nur noch ein paar Fahrstunden nehmen und die Prüfung bestehen....
    Drückt mir mal die Daumen.
    LG
    Corinna

  • Na, herzlichen Glückwunsch habe ich ja schon persönlich ausgesprochen.


    100 Km/h!!!!!! Kann man das aushalten? :D ;D


    Uli - der aufpassen muß, daß er nicht von der eigenen Sozia abgehängt wird.... ::)

  • @Corinna


    "Drückt mir mal die Daumen. "


    Glückwunsch zu den 0 Punkten .......... ääääh wie lange soll ich noch drücken ....... ich krieg so langsam Durchblutungsstörungen . ;D ;D

  • Nobbe
    heeeeeeeeee das waren 0 Fehler und nicht 0 Punkte... ;) ;D
    Du musst bestimmt noch eine Weile drücken, weil ich erst 4 Fahrstunden hatte.
    LG
    Corinna

  • Sch........ hat hier schon mal jemand versucht sich mit Fäusten den Allerwertesten zu putzen ?????????? Bin für jeden Tipp dankbar!!!!


    Ich glaub' ich vertage das Daumendrücken bis zum Prüfungstag!!! ;) ;) ;)

  • Nobbe
    keinen Tipp hat....
    Aber ich gebe dir rechtzeitig bescheid, wenn ich die Prüfung habe. ;D
    LG Corinna

  • hey corinna,
    das sind ja tolle nachrichten. und wenn du die praktische dann auch bestanden hast - laß den uli auch mal wieder auf´s moped ;) ;) ;) ;D

  • Hi Corinna


    Auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Super, tolle Leistung.


    Übrigens schade das Uli das mit dem Abhängen schon geschrieben hat. ;)
    Wäre jetzt von mir auch gekommen...... ;D ;D ;D
    Das mit dem Daumendrücken für die Praktische wird erledigt....am Prüfungstag


    Grüße, Regina

  • na dann mal glückwunsch zur bestandenen theorieprüfung (0 fehler hätte ich nie geschafft).
    und 100 km/h, mensch übertreibs bloß nicht ;)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meine Hochachtung.


    100 ???... ich fahr auch immer nur 100 auf der Landstrasse...100 mph ;D

  • Hi,
    vielen Dank für eure Glückwünsche.
    Morgen fahre ich wieder.
    @Eddy079
    Sonne habe ich bestimm, ist ja auch heiß hier in MD.
    @wolf
    Ich werde es bestimmt nicht übertreiben. ;) ;D
    @freddy
    Aber die 100 mph schaffe ich bestimmt auch mal, allerdings auf der Autobahn. :D
    Jörg
    Und du meinst ich sollte Uli wieder auf die Dicke lassen? ;D ;D ;D Na mal sehen. ;D
    @Eisfrau
    Meinst du ich hänge Uli mal ab? ;D
    LG
    Corinna

  • Fahr bloss Anständig,
    und mach immer was der Liebe Onkel Fahrlehrer dir sagt. ;) ;) ;) ;)
    Und viel glück noch.
    Ich habe meinen Schein damals im Winter gemacht,
    und mal eben 5 Fahrstunden am Stück auf der Bahn verbracht.
    Beim absteigen war nichts mehr mit gerade stehen. ;D ;D ;D ;D


    LG hauti

  • Liebe Corinna .


    Nachdem ich gesehen habe wie gut du auf meiner Dicken sitzt und dann noch das Video wo du mit Uli`s fährst ,solltest du dir dann auch eine 1000F holen. Damit kommst du bestimmt besser zurecht wie auf einer 600er , Du bist hat eine ganz große ;)


  • Hi Corinna,


    erstmal GLÜCKWUNSCH, aber kriegst du denn die 100 Sachen auf der kleenen Dicken über haupt unter. Ich ab ja mit ´nem Auto schon Probleme 100 Sachen unterzubringen. :D :D :D :D


    Traurige Grüsse


    Pierre

  • @Achim


    Ich glaube eine Dicke ist wohl doch eine Nummer zu groß für mich. :D


    @BigBastisBruder


    Ich ziehe die 100 Sachen einfach alle an. ;););)


    LG
    Corinna



  • .... und das bei dem Wetter


    Hut ab!

  • Glückwunsch zur Theorie....
    Aber wie schon mehrfach erwähnt, immer schön vorsichtig fahren sonst hatt der Fahrlehrer bald graue Haare.... ;) :D

  • @BigBastisBruder


    Das mit den 100 Sachen übereinander war keine gute Idee. ;););)
    Jedenfalls bin ich heute schweißgebadet wieder zurück gekommen. So schnell war ich noch nie aus meiner Klufft raus. ::) ::) ::)

    @Matthias


    Haben nicht alle Fahrlehrer schon graue Haare? ;)
    Bin heute 70 km/h getuckelt, wo ich eigentlich 100 fahren durfte. Das hat er mir aber gleich durchgefunkt. Hatte ich doch glatt das Schild übersehen? So ein Misst. >:( Hab dann gefragt, ob es schlimm sei... Er meinte nur ich wäre eine Verkehrsbehinderung. :o ::)
    Na das passiert mir nicht wieder!


    Liebe Grüße
    Corinna


  • Bin heute 70 km/h getuckelt, wo ich eigentlich 100 fahren durfte. Das hat er mir aber gleich durchgefunkt.


    70 km/h ist nicht verboten. Wer schneller will, kann ja überholen, wenn kein Überhohlverbot ist.


    Kalle aus Oberhausen

  • @CBR-Kalle


    Denke auch das 70 km/h nicht so schlimm sind. Will aber kein HInderniss sein, wenn´s doch auch schneller geht.


    Aber deine Signatur gefällt mir. ;D


    LG
    Corinna

  • Zitat

    Eine lose Mutter ist lockerer als 'ne feste Schraube


    @CBR-Kalle
    das stand da vorhin aber noch nicht!

  • Richtig ;D


    Ich hab da so ein kleines Büchlein, da stehen jede menge solcher Sprüche drin. :D


    Hab schon viel darüber gelacht. ;D ;D ;D


    Mal seh´n, werd wohl spontan welche austauschen. :D


    Kalle aus Oberhausen

  • Hallo Corinna


    toll, endlich wieder Verstärkung.
    Ich war in meiner 5 Fahrstunde noch auf dem Übungsplatz ;D (Schneggen dürfen das)
    ... 100 Sachen ... RESPEKT!!


    Ich wünsch dir viel Glück für die bevorstehende Fahrprüfung


    Liebe Grüße Corinna ;)

  • Na dann auch von mir alle guten Wünsche.
    Mit dem super ergebnis bei der Theorie sicher kein Problem mehr. :)LG Andre

  • @Schnegge


    Ich durfte schon mit der Dicken von Uli fahren, was super viel Spaß gemacht hat. Sind extra nach Braunschweig auf einen Übungsplatz gefahren. Ich habe sozusagen... äm... hm... Dicken-Vorteil. Der Witz ist, dass ich mit 16 schon mal meinen Motorradführerschein gemacht habe, aber für die Stadtfahrt nur ein Moped hatte, somit leider nur den Mopedführerschein bekommen habe. :'(:(
    Aber ich hoffe, das ändert sich bald. Zumindest macht es Spaß auch mal mehr als 50km/h zu fahren. ;D ;D ;D
    Auf das ich bald mal allein neben euch Frauen fahren darf.


    @Andre655


    zumindest hoffe ich das auch. :D:D:D


    LG
    Corinna

  • Respekt allen unseren Frauen, die die Leidenschaft "Dicke" mit uns teilen,
    schließlich gibt es genügend männliche "Weicheier", die sagen:


    zu groß, zu schnell, zu schwer! ;D


    Viel Erfolg auch bei der letzten Hürde.

  • hi corinna,


    mach mal dampf,damit du den sommer noch mit deinem eigenen moped genießen kannst.


    würde mir an deiner stelle aber doch ne ausgewachsene dicke kaufen. das hat einen großen vorteil. du mußt nicht so viel schalten. selbst wenn du in der stadt im 5. gang 50 fährst und kommst aus der stadt raus, einfach gas geben. die dicke zieht das einfach so raus.


    kubik können halt nur durch kubik ersetzt werden.....


    hoffe, die frauen hier können bald mal alle zusammen miteinander fahren.
    das fände ich ne äußerst geile sache......