100 Sachen

  • Hi,


    danke für eure Glückwünsche und Tips. :D:D:D
    Uli und ich sind gestern ca. 300km gefahren. Das hat einfach nur Spaß gemacht. Zumindest mir... Uli musste ja die ganze Zeit hinterher tuckern. ;D ;D ;D
    Ich freue mich schon auf das Abgasen und werde bis dahin noch fleißig üben, damit ich mitfahren kann.


    Liebe Grüße
    Corinna

  • Ach was! Hat Spaß gemacht. Endlich mit zwei Moppeds unterwegs. Ich freue mich einfach nur darüber. Corinna fährt schon richtig gut und: Übung macht bekanntlich den Meister!!!


    Wir sind schön durch den Harz gekurvt und vor allem hat Corinna die entscheidenden Polizanten entdeckt, die mit Radarpistole bestückt am Ende der Brücke der Rappbodetalsperre gestanden haben. Alle Teilnehmer vom FT kennen ja die Ecke. Alleine wäre ich vermutlich mit 140 auf die Buben zugefahren... ;D ;D ::) ::)

  • @Uli


    Durch den Tunnel fährt man ja auch besser vorschriftsmässig.... die Rennleitung steht da gerne mal, wenn die Jungs mit Speed aus dem Tunnel geschossen kommen...

  • hey corinna,


    herzlichen glückwunsch zu deinem führerschein.


    habe ja den anderen thread gelesen. kein problem mit der kleinen dicken und dir ist ja nix passiert.


    also so viel wie möglich rauf auf die kleine dicke und üben. jeder kilometer gibt dir sicherheit und bringt spaß.
    war jetzt auch mit meinem freund ron 2.300 km in europa unterwegs. das macht soooooooooooooo viel spaß. sollteste vielleicht auch mal anvisieren. 2-3 tage mit dem moped (und dem allerliebsten) unterwegs.....