Abtrünnig

  • Hallo ihr Alle,
    ich muss Euch leider mitteilen, dass ich abtrünnig werde.
    Ich trenne mich gerade von meiner Dicken :( , die mir zwar ans Herz gewachsen ist, aber leider mehr Arbeit als Fahrfreude geboten hat.
    Wie es der Zufall so will, habe ich mich neu verliebt – und zugegriffen.
    Auf meiner Neuen steht aber auch wieder CBR drauf. Allerdings dahinter ein 900 RR SC28... 94er Baujahr, 60tsd km – und in unverbasteltem Originalzustand.


    Glaubt aber ja nicht, dass ihr mich auf den blauen Seiten los werdet, auch wenn ich jetzt an Hubraum verloren habe :D!
    Außer ihr wollt mich nicht mehr. Dann müsst ihr mich halt mit Schimpf und Schande rauswerfen ;D


    Einige von Euch haben mir beim Aufbau meiner 21er mit Tipps und aufmunternden Worten sehr geholfen, womit ich wieder einiges an Schrauberwissen dazulernen konnte.
    Dafür hier mal ein dickes, fettes: DANKE! (besonders an Nobbe). Auch wenn es letztendlich vorbei ist, aber irgendwann ist das Ende des Geldreinsteckens erreicht.


    Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende ohne Luft zwischen Gummi und Asphalt!
    Klaus

  • Schön das du uns erhalten bleibst,
    und Glückwunsch zum Neuerwerb.



    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Schön Glückwunsch, aber gebe die CBR nicht her.
    Nachdem ich eine Probefahrt damals gemacht hatte, wollte ich sofort wieder auf meine Dicke


    Martin

  • Hi Martin,
    danke für den Tipp, aber ich habe keinen Nerv mehr...
    Ich habe jetzt praktisch alles an der alten Möhre gerichtet - die Vorgeschichte brauche ich nicht mehr zu wiederholen.
    Nach wie vor ist das Problem, dass sie in warmem Zustand nicht anspringt, erst nach 30 Minuten warten. Das ist nicht prickelnd.
    Fahr mal an die Tanke, hau Sprit rein und warte dann ewig, bis dein Moped wieder angelassen werden will. So viel Kaffee vertrage nicht mal ich :D
    Und ich habe einfach keine Zeit mehr ständig zu schrauben. Die wenigen Stunden, die ich im Monat für mich habe, möchte ich einfach gerne mal fahrender Weise verbringen.


    Wenn mir die 28er nicht zufällig über den Weg gelaufen wäre, hätte ich wahrscheinlich weitergemacht. Aber das nötige Kleingeld und den Platz für 2 Motorräder hab ich nicht.