Wo ist Tapsie

  • Moinsens liebe Gemeinde auf BLAU,


    kann mal einer bitte Info geben, wo Tapsie geblieben ist? Sonst liest man ab und zu mal einen Beitrag von ihr; in der letzten Zeit nichts mehr. Oder habe ich da etwas übersehen? :o ???


    Daddy 8) 8)


  • Moinsens liebe Gemeinde auf BLAU,


    kann mal einer bitte Info geben, wo Tapsie geblieben ist? Sonst liest man ab und zu mal einen Beitrag von ihr; in der letzten Zeit nichts mehr. Oder habe ich da etwas übersehen? :o ???


    Daddy 8) 8)


    Der geht´s gut- macht sich halt ein wenig rar hier, aber postet woanders munter drauf los!! 8) ;)....


  • Moinsens liebe Gemeinde auf BLAU,


    kann mal einer bitte Info geben, wo Tapsie geblieben ist? Sonst liest man ab und zu mal einen Beitrag von ihr; in der letzten Zeit nichts mehr. Oder habe ich da etwas übersehen? :o ???


    Daddy 8) 8)


    Hallo Daddy, mir wurde vorhin mitgeteilt, dass es hier diese Anfrage gibt. Ich lese im Moment hier zwischendurch, habe aber nicht viel geschrieben. Ich möchte hier jetzt auch nicht groß antworten. Ich habe zur Zeit viele Dinge zu regeln, was meinen Unfall betrifft. Leider eine blöde Angelegenheit. Den Umständen entsprechend geht es mir aber gut. War ja beim Südtreffen - welches mir übrigens sehr gut getan hat. Ich bin also nicht weg, nur gerade nicht viel hier. LG tapsie


  • Der geht´s gut- macht sich halt ein wenig rar hier, aber postet woanders munter drauf los!! 8) ;)....


    Hallo Mause, erstens kannst du gar nicht beurteilen wie es mir geht, und zweitens poste ich nirgendwo munter drauf los. Wenn man in facebook hier und da mal etwas schreibt, sagt das nichts über den wirklichen Zustand aus. Das ist eine virtuelle Welt hier, in der es woh allen gut geht, aber schau mal hinter die Fassaden!!! lg


  • Hallo Mause, erstens kannst du gar nicht beurteilen wie es mir geht, und zweitens poste ich nirgendwo munter drauf los. Wenn man in facebook hier und da mal etwas schreibt, sagt das nichts über den wirklichen Zustand aus. Das ist eine virtuelle Welt hier, in der es woh allen gut geht, aber schau mal hinter die Fassaden!!! lg


    Schwierig in der "virtuellen Welt" hinter die Fassaden zu schauen ::)... Und auch nicht besonders erstrebenswert, weil in der echten Welt gibt´s genug Fassaden hinter die ich auch nicht unbedingt schauen möchte 8) 8) 8)......

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()

  • Ist doch aber nett, das es auch in der virtuellen Welt mal auffällt, wenn jemand plötzlich nicht mehr da ist!
    Und wenn dann mal nachgeharkt wird, ist das sicher auch nett gemeint.
    Wie man liest, arbeiten aber die Buschtrommeln auch in der virtuellen Welt.
    Also ist es dann doch nicht so ganz virtuell hier, das ist doch auch mal was. ;)
    VG

    Alles wird gut, meistens jedenfalls... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Pieper ()

  • Also ich finde es gerade das positive an Blau, das es eben nicht nur der virtuelle Mist a la Fratzenbuch ist. ich möchte hier einige Leute real nicht mehr missen (das sind doch einige geworden im Laufe der Zeit)...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Hallo Daddy, mir wurde vorhin mitgeteilt, dass es hier diese Anfrage gibt. Ich lese im Moment hier zwischendurch, habe aber nicht viel geschrieben. Ich möchte hier jetzt auch nicht groß antworten. Ich habe zur Zeit viele Dinge zu regeln, was meinen Unfall betrifft. Leider eine blöde Angelegenheit. Den Umständen entsprechend geht es mir aber gut. War ja beim Südtreffen - welches mir übrigens sehr gut getan hat. Ich bin also nicht weg, nur gerade nicht viel hier. LG tapsie


    Moinsens Tapsie,
    schön von dir zu lesen, aber nicht schön bezüglich Unfall :( . Wünsche dir alles Gute und gute Besserung :D .


    L G von


    Horst-Alfred (Daddy) 8) 8)


  • Soso Stonie..... sind wir noch müde? ;) Ich hab noch Urlaub :D ;)


    Müde schon...aber nicht davon.


    @ Horst Alfred
    Einfach mal auf das Profil des Betreffenden schauen. Dort steht wann man zuletzt online war.
    Jeder ist nicht so Mitteilungsbedürftig um hier jeden Tag zu posten. Und das ist auch gut so.


    @Tupsie
    Unfall??? Haben wir was verpasst?
    Ich weiß nur von dem unglücklichen Sturz vom stehenden Motorrad...


  • Müde schon...aber nicht davon.


    @ Horst Alfred
    Einfach mal auf das Profil des Betreffenden schauen. Dort steht wann man zuletzt online war.
    Jeder ist nicht so Mitteilungsbedürftig um hier jeden Tag zu posten. Und das ist auch gut so.


    Eigentlich hast du ja recht :) aber gleich aufs Profil, habe ich nicht dran gedacht O:-)
    Schönen Tag noch 8) 8)

  • @Tupsie
    Unfall??? Haben wir was verpasst?
    Ich weiß nur von dem unglücklichen Sturz vom stehenden Motorrad...
    [/quote]


    Rechtschreibfehler - u = a - auch ein unglücklicher Sturz kann bescheidene Folgen haben, aber auch nicht so wichtig ;)


  • Moinsens Tapsie,
    schön von dir zu lesen, aber nicht schön bezüglich Unfall :( . Wünsche dir alles Gute und gute Besserung :D .


    L G von


    Horst-Alfred (Daddy) 8) 8)


    Guten Morgen Horst, tat mal wieder gut hier zu lesen oder zu schreiben. Und danke, dass du an mich gedacht hast. Wird alles wieder . Ich schreibe dir später mal eine pm . Liebe Grüße und einen entspannten Tag - Petra (tapsie)


  • Guten Morgen Horst, tat mal wieder gut hier zu lesen oder zu schreiben. Und danke, dass du an mich gedacht hast. Wird alles wieder . Ich schreibe dir später mal eine pm . Liebe Grüße und einen entspannten Tag - Petra (tapsie)


    Na dann :D
    L G Horst-Alfred (Daddy) 8) 8)