voll-crosser

  • weil nicht alle leute unter suchen nachlesen, hier mal eine frage:


    gibt es hier jemanden, der eine 50-60 ccm cross-maschine zuhause stehen hat?? braucht kein tüv. ist für die cross-strecke. mein sohn will jetzt endlich los starten, nachdem ich ihn vom pocket-bike abgehalten habe.


    auch für den crosser gilt, keine billigware aus china oder sowas.


    also, wer was hat, bitte melden. auch bekleidung etc.


    gruß
    tina

  • hab ich leider nicht
    aber hätte ich früher nur zu gerne gehabt 8)
    find ich genial wenn Du das Deinem Kleinen gönnst! ;D ;D

  • so, heute ist das moped nr. 6 zu uns in den stall gekommen. ich habe für meinen kleinen eine grasgrüne kawa kx 60 gekauft. da teil hat noch keine 2000 km runter, ist wie neu und hat nur schlanke 590€ gekostet.


    die kinderaugen leuchten, jetzt wird der nachwuchs trainiert. auch mama und papa freuen sich, daß der nachwuchs gefallen am moped fahren findet.


    @ chris:


    da weißt du ja, was du an deinem sprößling wieder gut machen kannst.


    in elstorf fahren unter anderem auch sehr viele mädchen und frauen. ist kein reiner männersport mehr. find ich klasse. die frau, von der ich gekauft habe, fährt auch cross, aber nur zum spaß und alle ihre 4 kinder...... und der mann muß schrauben. ;D ;D ;D ;D

  • Respekt...
    Da kann man ja richtig neidisch werden....schade das es zu der Zeit wo meiner hätt anfangen können so was nicht gab.
    Aber dafür werd ich ihn jetzt langsam an die Dicke ranführen... wenn er erst mal Blut geleckt hatt dann will er bestimmt auch bald den Schein machen...