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Servus Benjamin
Zuerst muss der Luftfilterkasten wieder rein und ganz nach Hinten geschoben werden.
Die Ansauggummis sollten schon dran sein und die Schellen auch (ganz geöffnet)
Die Ansauggummis und die Ansaugstutzen nicht zu sparsam mit Silikonspray einsprühen.
Dann die zusammengebaute Versagerbatterie von Unten auf die Ansaugstutzen am Motor stecken.
Dann kommen die Ansauggummis auf die Vergaser, dabei den Luftfilterkasten wieder nach Vorne schieben.
Alle Schellen (vorher so hindrehen dass Du auch an die Schrauben kommst) anziehen, dabei immer kontrollieren dass die Gummis auch noch richtig sitzen.
Den Luftfilterkasten anschrauben.
Schläuche anschliessen,Gas und Chokezug montieren.....
Viel Spass beim 1. mal....Achso....guck mal : http://www.cbr-1000.de/smf/index.php?topic=11589.0
Gruß Tom
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Danke für die rasche Antwort
bei mir Sind die Gummis am Ansaugstutzen drann und sind da relativ fest dran soll ich versuchen die runter zu bekommen und sie an den Vergaser machen oder soll ich versuchen den Vergaser so drauf zu bekommen?
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Die Ansaugstutzen sind zwischen Motor und Vergaser, die sollten am Motor (Zylinderkopf) angeschraubt sein.
Die Ansauggummis sind zwischen Vergaser und Luftfilterkasten, die sollten am Luftfilterkasten fest sein und auf die Vergaser geschoben werden.... -
So Vergaser ist endlich drin :-X :-X
So nun doofer geht´s nicht mehr voller Elan wollte ich gleich weiter machen den Luftfilterkasten drauf machen naja einer der 4 Stutzen geht nicht richtig drauf ( der zweite also innere von rechts wenn man auf der Maschine sitzt) bedeutet er bleibt am Vergaser hängen statt drüber zu rutschen genau bei ca. 6-8 Uhr jemand einen Tipp wie man das am besten machte
PS genug Schmiermittel benutze ich schon
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Geht am besten mit so einem Zahnarztbesteck womit in den Löchern gepult wird ::) ::)
der Satz auf dem Bild kostet ca. 5 Euro im Netz.....
ist außerdem auch beim Rauspopeln von Dichtungen und O-Ringen hilfreich
Hier noch der Link http://www.pollin.de/shop/schnaeppchenmarkt.html
Gruß Karsten
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Nix mehr da.... >:( :( ;)
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beim vergasereinbau zuerst die bowdenzüge anbauen, luftfilter nach hinten schieben, die vergaserbatterie in die mit silikonöl besprühten ansaugstutzen stecken (schellen ganz lösen) dann die ansauggummis des luftfilters auf die vergaser schieben (evtl. den vergaser hinten etwas anheben. dann rutschen die gummis besser drauf.) die luftfilterschellen festziehen. dann erst die schellen der ansaugstutzen festschrauben. unterdruckschlauch aufstecken