Hallo aus Hagen

  • Hallo ,
    Hier mal meine kurze Vorstellung....


    Ich heiße Thorsten, bin taufrische 38 Jahre und komme aus Hagen/NRW
    Fahren gelernt hab ich damals auf ner Honda Bol d Or 750 RC04 war das glaub ich :-)
    Danach kam irgendwann ne CBX 750F die ich viele Jahre hauptsächlich gefahren gefahren bin,hatte aber zwischendurch immer mal ne anderes Motorrad das zum "quälen" da war.
    Durch Zufall bin ich nun an eine CBR 1000F SC21 gekommen die mich seit 2 Wochen richtig ärgern will...
    Mein Vorgänger hat einiges an Werbung für dieses Forum gemacht wie man an diversen Aufklebern erkennen kann.. ;D
    Das Motorrad hatte mal den schönen Namen: SIGI´S BLUE DEVIL
    An diesem Punkt bräuchte ich das erste mal Hilfe von euch...


    Es würde mit sehr helfen und ne Menge Arbeit (Fehlersuche,Ersatzteile usw.)ersparen wenn der eine oder andere,oder vielleicht sogar Der/Die Sigi mir ein paar Tipps bzw. Infos zu diesem Motorrad geben kann was evtl. getauscht,erneuert oder für Mucken "Sie" vorher schon mal gerne gemacht hat.
    Ich bin für jede Hilfe und Info dankbar,denn ich möchte gerne schnell damit auf die Straße. ;)


    Ich würde mich freuen von Euch zu lesen.
    LG Thorsten


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.Ich hatte nur singen und klatschen inne Schule ;D

  • Hallo ??? ???...
    Ah jetzt ja!!! 8) ;)...
    Hallo Thorsten,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau. Viel Spass hier bei uns und mit uns... Die Problemchen mit Deiner Dicken werden hier garantiert im Handumdrehen gelöst, damit Du rechtzeitig auf die Strasse kommst!!! 8) ;) :) :)....

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()

  • Hallo Thorsten,


    auch von mir ein

    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hey, danke an alle für die nette Begrüßung hier im Forum.
    Ich komme aus dem Hagener Stadtteil Eilpe.


    Meine Dicke hat die üblichen ärgerlichen Mucken. (Drehzahl rauf/runter,springt im warmen Zustand nich an usw) :-)
    Ich dachte halt ein Versuch isses Wert mal nach zu fragen ob sich jemand an die Maschine erinnern kann.
    Dem Karton voll Einzelteilen nach zu urteilen war der Vorbesitzer wohl auch schon kräftig am schrauben und wird hier sicherlich auch aktiv gewesen sein.
    Ich geb die Hoffnung noch nicht auf :-)


    Lg Thorsten

  • Mahlzeit Du Alleswisser *hihi*


    Sehr gute Frage die ich Dir auch direkt beantworten werde.
    Zum ersten wäre da die Sache mit meiner Schulbildung...
    Ich kann doch auch nichts dafür das ich nur singen und klatschen inne Schule hatte :zwinker:


    Ne mal im ernst jetzt,ich weiß ja nichtmal ob der "Siggi" existiert oder das vielleicht auch ne Siglinde oder gar nur irgendein Synonym ist.
    Ich hab auch kein blassen Schimmer wie lange der Aufkleber da schon drauf klebt,ob Er/Sie überhaupt letzter "Halter" war usw.
    Direkt hier im Forum nachfragen (was übrigens richtig geil ist) optimiert meine Chancen auf Infos...
    Clever wa? *lach*
    Ich selber hab die Dicke von nem Freund und er weiß leider auch nix darüber.


    LG Toto

  • Als erstes mal mal ein fettes Dankeschön für den Link Dietmar.
    Ich hab Ihm direkt geschrieben...


    Jetzt meine Antwort auf deinen Text :
    Ich bin sooooo überaus glücklich das es so schlaue Menschen wie Dich gibt.......
    Könntest Du mir das mit dem Fahrzeugbrief/Schein,TÜV-Bericht nochmal in Ruhe erklären? Ich verstehe das doch nicht.HILFE !


    Was Hölle geht bei Dir denn ab?
    Ich könnte ja kurz erläutern warum das so ist,aber ich amüsiere mich lieber weiter.
    Nichts für ungut Klugscheißer,deine Hilfe mit dem Link war geil :zwinker:


  • Hey, danke an alle für die nette Begrüßung hier im Forum.
    Ich komme aus dem Hagener Stadtteil Eilpe.
    Lg Thorsten


    In Hagen wohnt unser Gerd- das is auch´n schlauer, vielleicht kontaktierst Du den mal!!
    Ich hab´fast mein halbes Dasein in Schalksmühle gefristet, bevor ich auf die Sonnenseite des Lebens durfte!! 8) ;) :D :D :D..... Vielleicht sind wir uns früher schonmal an der Glör übern Weg gelaufen/gefahren!!? :-\.....