Hoffnung...

  • Ralf,


    bei der Überschrift habe ich zuerst gedacht es steht eine "Vaterschaft" an. :D


    Zum Wetter:


    Bei uns schneit es gerade :(. Letzte Woche Dienstag hatten wir ab Nachmittag
    ca. 8 cm Neuschnee. Die Straßen waren so zu das die Schneepflüge gefahren sind.
    Das war aber nur im Raum Nagold - Ebhausen - Altensteig. Komischerweise war im
    30 Km entfernten und deutlich höher gelegenen Freudenstadt und auf der Schwarzwaldhochstraße
    alles absolut schneefrei.


    " Aber lieber jetzt den Schnee und ab April schönes Wetter !!! "

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Rein biologisch möglich. ;)
    Ich glaube ehr, Opa, das hat aber noch zeit.
    Töchterlein wird wohl erst heiraten, sie hält aber ihr Geld seeeehr zusammen, Kinder kosten Geld, also wohl ersteinmal nicht.
    Und der Kleine, der hat andere Sachen zu tun (Schulsprecher, TT Verein, Feuerwehr, Kreisschülerrat, Partei, Mukibude).


    Das Wetter nervt mich dermaßen und geht mir in die Knochen (nässe).
    Habe am Passat die Stoßdämpfer VA gewechselt (Garage), war nicht so prickelt bei der Kälte.
    Dank Schlagschrauber ging der wechsel der Federbeine ruck zuck, aber die Federbeine zu demontieren, grausam.
    Die Ferderbeintellermuttern fest gegammelt, also Flex raus.
    Dann wieder zum Freundlichen, weil Teilehändler diese nicht haben.


    Aber es hat sich gelohnt. ;)

  • mir geht das wetter langsam auch richtig "auf den zeiger" ;)
    wenn ich mir aber die prognose der wetterfrösche und den hundertjärhigen kalender anschaue ist noch viel geduld gefragt (zumindest in unserer gegend) >:(


  • mir geht das wetter langsam auch richtig "auf den zeiger" ;)
    wenn ich mir aber die prognose der wetterfrösche und den hundertjärhigen kalender anschaue ist noch viel geduld gefragt (zumindest in unserer gegend) >:(


    Wieso??!??????.... Habt Ihr denn keine 9 Stunden blauen Himmel bei permanent scheinender Sonne und 16 Grad T-Shirt Wetter??!!! 8) 8) 8)..... Echt ätzend das man den ganzen Tag mit Sonnenbrille und Kopftuch (wg. Sonnenstichgefahr) im Bagger sitzen muss!!!! 8) ;) ::) :o :-* :-* :-*......


  • Wieso??!??????.... Habt Ihr denn keine 9 Stunden blauen Himmel bei permanent scheinender Sonne und 16 Grad T-Shirt Wetter??!!! 8) 8) 8)..... Echt ätzend das man den ganzen Tag mit Sonnenbrille und Kopftuch (wg. Sonnenstichgefahr) im Bagger sitzen muss!!!! 8) ;) ::) :o :-* :-* :-*......


    ach du bist das, der morgens um 7 Uhr schon so Krach macht hier ;D ;D =:)
    Mausi, vor dir ist man nirgends sicher :-* :-*