Viele grüße aus Thüringen

  • Mein Name ist Marco und ich bin 37jahre alt. Fahre seit letztem Jahr eine sc50.
    Freue mich auf den Austausch hier und versuche hier so viel wie möglich aufzusaugen.


    mfg
    Marco

  • Willkommen auf Blau
    Mit der SC50 passt Du zwar nicht ganz ins Bike-Programm hier, aber es treiben sich ja sogar Fremdfabrikate hier rum
    ;D


  • Willkommen auf Blau
    Mit der SC50 passt Du zwar nicht ganz ins Bike-Programm hier, aber es treiben sich ja sogar Fremdfabrikate hier rum
    ;D


    Mit dem Wohnort Thüringen passt er aber umso besser zum FT in Gehren!!!!! 8) ;).... Wenn er uns da besuchen kommt, hat er anschliessend als "Zweitmopped" garantiert noch ´ne 21- bzw. 24ziger im Stall!!!! 8) ;) ;D ;D...

    In diesem Sinne: Ein recht herzliches Willkommen hier auf Blau, lieber Marco- und wie schon gesagt: Vom 05.05.- 08.05.2016 steigt die grosse CBR-Party in Gehren, da darfst Du gerne mal vorbeischauen (auch mit ´ner SC50) 8) ;) :D :D...

  • Habe ich jetzt im laufe des Vormittags auch gelesen. Bin nicht ganz richtig hier, aber bestimmt gut aufgehoben.

  • Hallo Marco,


    auch aus der "fast" Mitte Deutschlands ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten....
    Viel Spass hier bei und mit uns ... auch mit einer SC 50 ;D ;D ;D


    das mit dem Brems rubbeln kann etliche Ursachen haben wie die Vorgänger schon sagten demnächst ist das FT in Gehren da sind etliche " Fachkundige " die sich das Prob. bestimmt mal ansehen und bestimmt auch die Lösung finden

  • Hallo Marco,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: