hey,bin der neue aus brevörde,weiteres folgt!

  • Weiss gar nicht was Ihr habt??? ::)... Ist doch jede Menge Info in dieser Vorstellung!! 8) ;)....
    Es handelt sich hier um den Karl!! Der Karl ist wohnhaft in Brevörde (wo immer das sein mag- vermutlich aber im Norden, da der Karl sich für´s Nordtreffen anmelden möchte) ;)... Der Karl ist stolzer Besitzer einer CBR 1000F SC24 neueren Baujahres- Das erkennt man daran, dass die CBR 1000F vom Karl bereits über ein DCBS-Duales Bremssystem verfügt!!!!!!! Der Karl selbst ist eher älteren Baujahres, da er schon 56 Lenze auf´m Buckel hat (das steht jedenfalls so im Profil vom Karl)!! :P So, was ich Euch noch nicht mitteilen konnte will der Karl Euch ja später- "weiteres folgt", selbst mitteilen!!!!!!!!!! 8) ;) ;D ;D....

    Hallo Karl,
    herzlich Willkommen hier auf den blauen Seiten, sowie viel Spass bei uns und mit uns!!!!! Deine knappe Vorstellung sorgt ja schon mal für Furore ;D ;D ;D..........
    LG vom Banausen aus´m schwarzen Wald 8) ;)......

  • Tja Mausi



    Jetzt hast Du Karl erschreckt.... ;) :D ;D ;D ;D ;D


  • Tja Mausi


    Jetzt hast Du Karl erschreckt.... ;) :D ;D ;D ;D ;D


    Das passiert erst wenn er Mausi persönlich kennen lernt! ;) ;D ;D ;D ;D ;D :-*:P

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Das passiert erst wenn er Mausi persönlich kennen lernt! ;) ;D ;D ;D ;D ;D :-*:P


    Vermutlich wird Karl abhauen bei so genauer Interpretation von nur einem Smilie :o oder .....sich von Mausi aus der Hand lesen lassn auf dem kommenden Ft ;D ;D

  • Hallo Karl,


    auch aus der "fast" Mitte Deutschlands ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten....
    Viel Spass hier bei und mit uns ...


    Die linke zum Gruß


    .... die Nordlichter sind eher Menschen großer Taten als der großen Worte ::) ;D ;)

  • Hallo Karl, herzlich Willkommen, und wie Mausi schon schrieb, die info reicht aus ;D
    Aber wir sind immer gespannt auf mehr.

  • Oh, und Brevörde kannte ich auch nicht, aber Niedersakse, redlich mitte Deutschland, und da muss er sich niemals vorstellen, jeder kennt ihm warscheinlich, da sind nur etwa 650 einwoner (wiki) :)


  • Oh, und Brevörde kannte ich auch nicht, aber Niedersakse, redlich mitte Deutschland, und da muss er sich niemals vorstellen, jeder kennt ihm warscheinlich, da sind nur etwa 650 einwoner (wiki) :)


    He Robert, überprüfe mal eben das Wiki/NL- meiner Meinung nach hat Niedersachsen etwas über 1000Einwohner!!!! 8) ;) O:-) ;D ;D ;D.....

  • Moin,
    ich bin ja nu auch neu in der gemeinde und habe mal eine frage,
    zum Nordtreffen , muß ich mich anmelden , wenn ja ,wie und bei wem,oder kann man einfach andüsen?
    danke schon mal für die antworten! :)

    • Offizieller Beitrag


    Moin,
    ich bin ja nu auch neu in der gemeinde und habe mal eine frage,
    zum Nordtreffen , muß ich mich anmelden , wenn ja ,wie und bei wem,oder kann man einfach andüsen?
    danke schon mal für die antworten! :)


    In der Rubrik "Nordtreffen" wird es angekündigt werden ab wann der Anmeldethread online ist. Dann erscheint oben in der Leiste unter "Treffen" eine Zeile "Nordtreffen". Dort klicken und sich anmelden. Da im Vorfeld organisatorische Leistungen zu erbringen sind sollte der Veranstalter schon wissen wer kommt. Dort erfährt man dann auch die Preise und alles andere.


    Da es eine Rubrik "Nordtreffen" gibt wäre es aber besser gewesen wenn Du die Frage dort gestellt hättest und nicht in einer fremden Neuvorstellung. Hier sucht keiner nach wenn er die gleiche Frage beantwortet haben will! ;)