Neu hier vom westlichen Stadtrand Hannovers

  • Hallo und liebe Grüße aus Hannover
    Nachdem ich nun schon seit 2 Jahren die "Dicke"(vorher BMW, Honda, Suzuki, Honda, BMW) in pink fahre-ja...ich werde schon manchmal komisch angeguckt und belächelt, und höchstwahrscheinlich auch dabei bleibe, bin ich beim Sammeln über Reparaturinfos (Werkstatt hat erst in 6 Wochen Termin und der TÜV ist abgelaufen 5/16) in diesem tollen Forum gelandet und habe mich inspirieren lassen, selber zu schrauben. Habe keine zwei linken Hände, bin aber auch kein Schrauber und habe mich auch schon über die super Hilfen in den unterschiedlichen Beiträgen gefreut....Vorderrad ist schon raus zum neuen Bereifen, danach sind die Simmeringe dran. Dazu werde ich mich wohl das ein oder andere Mal melden müssen....mal schauen......Danke für die Infos und die schönen blauen Seiten.
    Foto folgt (wir müssen uns erst nur noch schön machen ::))
    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von Schmerzfrei-Heiko ()

  • Hi,
    Herzlich Willkommen hier. Der Beschreibung nach dürfte es eine 1991er "Hubba-Bubba" sein, die ich auch mein Eigen nenne.
    Viel Schbass hier! ;) :D

  • Moinsens Heiko,
    HERZLICH WILLKOMMEN auf den BLAUEN SEITEN (hier wird dir geholfen) ;D


    Viele Grüße aus Dithmarschen (Schl.-Holst.)


    Horst-Alfred (Daddy)


    P.S. Mein Möppie ist quietscheentengelb 8) 8)

  • Hallo Heiko,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Heiko,
    herzlich Willkommen hier auf Blau... Gut zu wissen, dass Du vom westlichen Stadtrand Hannovers kommst, ich hatte schon das schlimmste befürchtet!!! 8) ;) ;D ;D.......
    Grüsse vom Banausen aus´m schwarzen Wald.....

  • Hallo Heiko
    Auch von mir herzlich wilkommen

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren .

  • Hallo Heiko,
    willkomensgruss aus Göttingen, Vorderrad ist ja schon mal ein Anfang, alles andere wird schon.
    Viel Spass mit der Dicken und hier auf Blau.
    Stefan

  • Hallo Heiko,


    auch aus der "fast" Mitte Deutschlands ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten....
    Viel Spass hier bei und mit uns ...


    Die linke zum Gruß