Suche Hilfe für meine CBR 1000f sc21

  • Hallo Leute!! Habe mir am WE eine CBR 1000 f SC21 gekauft und habe den leisen verdacht das sie ein bisschen verbastelt iss. Habe leider nicht viel Ahnung von Moped`s Habe mir das Moped von meiner Nachzahlung abgezwagt. Also nicht viel Geld. Wer wohnt in der nähe von Obernkirchen hat ein gutes Herz und könnte mir helfen? Es ist bestimmt noch einiges zu machen. Für Tips und auch hilfe wäre ich(und auch meine Kidd`s sehr Dankbar.
    LG Wolfgang :o ::)

    • Offizieller Beitrag

    Mach am besten mal ein paar große Bilder von dem armen Geschöpf und stell die mit ein bißchen Beschreibung mal hier ein damit man sich ein Bild von der Baustelle machen kann.
    Obernkirchen ist für mich leider nicht grade um die Ecke, aber da oben gibts schon noch ein paar Leutchen von uns.