Ach wie gut das niemand weiss ...

  • Hey ...


    Ich bin auch wieder da ... frisch gekämmt und mit neuem Namen !!!


    Wer rät wer ich bin bekommt beim nächsten Treffen ein kleines Bier von mir :D


    Nun rätselt mal schön ... ;D


    D-v-D

  • Pinky ... Das hat Dir der Teufel gesagt !!!


    Ich versteh nicht wie meine Tarnung so schnell - auffliegen konnte !!


    >:( >:( >:(


    D-v-D

  • Moin Moin,
    mein lieber Freund Dirk von Düsseldorf,
    ich freue mich das Du hier her gefunden hast und uns damit beglückst :D :D :D

  • also ich sach ma so ne..... wenn ihr euch mit dem Bier nicht einigen könnt, nehm ich euch diese harte verantwortungsvolle Aufgabe wirklich gerne ab. Man muss ja schließlich auch mal was für die Leidensgenossen tun, gelle ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Servus Dirk! ;D


    Na - auch schon hierher gefunden?
    Ich denk mal mit den Bilder-Optionen wirst Du hier Deine helle Freude haben! 8)



    Gruß Chris

  • Hi Dirk


    DvD ist abgelehnt.... wir wollen unseren DaD wiederhaben.
    Sonst kann ich ja nie wieder vom " Dad " sprechen.
    Außerdem drohen Mike und Günny bei Namensänderung mit Wiederholung des Freundschaftskusses !! :-* :-* ;)


    Ciao, die eiskalte Regina

  • moin herr Dirk , immer für ein spässken bereit :D
    @ eisfrau ... ich glaube mit der namensänderung hat er doch förmlich darum gebettelt das
    er beim nächstenmal vom mike und mir geküsst werden will oder ??


    he dirk für´s küssen brauchst du aber keine namensänderung vornehmen , das machen wir
    auch so jedesmal wenn wir uns treffen :D :D

  • Also pass auf Dirk,......ich zitiere mal kurz einen Deiner Zweizeiler....


    [glow=red,2,300]HI " DÖRK ",...........HI !!!.....ABER ICH HEIßE NICHT " DÖRK ", ICH HEIßE " DIRK "


    ....OK " DÖRK "[/glow]


    So, lieber Dirk,.....was sollen mir diese Worte sagen ??? ??? ???,.....was will der Mike da von mir ??? ??? ???


    Diese Fragen solltest Du Dir jetzt stellen.
    Man kann aus einem " DaD "nicht einfach einen " DvD "
    machen,.......wer so was vor hat ,muss mit stärksten Konsequenzen rechnen,.....so auch Du lieber " DÖRK "... ;)


    Also,... wie die Eisfrau schon schrieb,
    musst Du von Günny und mir mit einer Erneuerung des Freundschaftskusses rechnen und bedenke bitte, wie lange es gedauert hat, bis die kleinen eitrigen nässenden Bläschen um Deinen süssen Kussmund herum ausgetrocknet waren,...zu sehen sind sie ja noch.....ist eigentlich das Furunkel unter der Nase, dort wo Dich Günny erwischt hat auch schon abgeheilt...... :-\........siehste !!!, ....bleib lieber bei DaD........Du ersparst uns allen viel Cortisonsalbe......


    lass Dir das alles nochmal über die Zunge gehen,....Gruss,...Mike65 + Pippi

  • Boaah seid ihr alle blöd >:( >:( >:(


    @ Ralph ....


    D-A-D hört sich vielleicht - alt - an ... aber bei Deinem Nick wäre ich da vorsichtig ;D


    @ alle Anderen



    Gruss :D


  • @ Andre ..


    Ja... ich hoffe Dich bald wieder zum - Konzert - zu treffen ... war ne geile Angelegenheit ;)


    @ G-v-D .... ( Günny vom Dienst )


    Besser so 8)




    :D :D :D :D D-v-D :D :D :D

  • alsoooooo:
    ich habe jetzt mind. 2 tage ´rumgewundert und dann - heureka - dass kann nur der neue dirk sein.
    da hier nicht steht, dass der erste ein bier bekommt, sondern diejenigen, die erraten: dirk, überleg dir schon mal, wie du das fass zum ft bekommen willst
    zum zweiten: den dad kannten hier alle, der hatte eine stimme im parlament, war geachtet und den konnten alle (?) gut leiden.
    aber ein dvd muss sich hier ersteinmal "hochdienen" - ist ja ein "unbekannter", neuer user.
    nun stellt sich die frage - lieber dirk - was dir lieber ist ??????

  • hallo dirk. erstmal willkommen hier und dvd?. :o :o kann man dich auch wieder bespielen? ;D ;D

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Ich glaub, Du heißt " Rumpelheinzchen ".
    Wenn Du das bist, hast Du/Ihr am 15. 11. 2007 19:15 Uhr einen Termin und wirst bei Karo, mit Karo abgeholt.
    Laßt Euch überraschen!


    Gruß


    Giallo

  • @wolf nobbe


    so hab ich das aber nicht gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • @wolf
    dann muss man halt danit leben oder der herr von..... muss seinen alten namen wieder annehmen. ;D ;D

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]