Wie sitzt der "Gummilappen" unterm Tank vor dem Motor?

  • Hallo, nachdem ich heute mal meine Kerzen geprüft habe, bin ich über den Gummilappen gestolpert, der da vorne zwischen den Motor so "reingestopft" wurde.


    So sieht das Teil aus:


    http://cgi.ebay.de/301-Teile-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ich habe schon mal in den Mikrofiche gescheut, aber dort lässt sich leider nicht genau erkennen, ob das Teil unter das Rohr von den Zündspulenhalter kommt, oder zwischen die Zündspulenhalter.


    Hat von euch vielleicht jemand ein Foto griffbereit, wo ich sehen kann, wie das Teil verlegt wird?


    Gruß
    Chris

  • Hallo,


    bei mir sieht es genau so aus.
    Das Gummi wird in der Nähe des Kühler rechts und links in 2 Blechlaschen fixiert.
    Dafür die Blechlaschen erst noch oben biegen, Gummi mit chirurgischen Fingern einfädeln,
    und dann die Blechlaschen wieder nach unten drücken.
    Mir hat ein langer Schraubenzieher geholfen.


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo,


    vielen Dank für das Bild!


    Genau das habe ich gesucht!!!


    Jetzt kann ich das Teil endlich richtig montieren!



    Gruß
    Chris