Gesucht!

  • Hallo! Ich muss mich wohl erst zurecht finden im Forum, ich poste mal hier:


    Ich suche ein Windschild für eine sc 24 bj 1993.
    Habt ihr Tipps, wo ich eins billig bekomme, oder verkauft vielleicht jemand seins?


    Danke schon mal und liebe Grüße
    Tobias

  • Hi tobs,
    wie das gummiteufelchen schon schrieb, suchst Du eine originale Scheibe, eine Touringscheibe ( etwas höher ) oder eine Tourenscheibe ( relativ hoch ) ?
    Es besteht für Dich die Möglichkeit im Bereich " Kleinanzeigen " eine Suchanfrage zu hinterlassen.


    ... wie wäre es mit einer Vorstellung in der Rubrik
    " Neue Mitglieder stellen sich vor " ?


    viele Grüsse und viel Spass hier bei uns,


    Mike65 ;) + seine rote Pippi

  • Hallo etwas verspätet :) !


    Ich wollte mal wissen, was von euch kommt- ich war nämlich selbst noch etwas unschlüssig was es werden soll.
    Nach unnötigem Bodenkontakt ist leider (oder zum Glück NUR) das Windschild gebrochen (five stars).


    Ich such jedenfalls ein Tourenschild!


    lg

  • Hallo Tobs,


    wenn Du die Originalle KURZE Scheibe willst, so eine habe ich noch in der Garage liegen, einfach melden.


    Gruß
    Jürgen

  • Ok, danke für die Tipps und das Angebot, ich hab jetzt ein Tourenschild bestellt, sollte eigentlich schon da sein- fahr morgen nach Kroatien.... :)


    lg