Melde mich auch an ...

  • :)
    Nachdem ich des öfteren hier vorbeigeschaut habe, ist es jetzt an der Zeit, mich hier anzumelden.
    Fahre seit 1997 Mopped (Führerschein Kl 1 gemacht ,im Alter von 40).
    Angefangen mit einer Transalp, dann ab 1998 bis 2007 eine CBR 1000f SC24 und seit August eine XX.


    Nachdem ich gleich 1997 eine Alpentour in der Gruppe mitgemacht habe, war ich vom Alpenbazillus besessen.
    Seitdem mind. einmal jährl. in die Alpen wie Dolomiten oder franz. Seealpen.
    Evtl. geht es 2008 in die Pyrenäen um Land, Leute, gutes Essen, Kurven und Pässe kennenzulernen.


    Gruß Hörnchen

  • Na dann herzlich willkommen auf den neuen blauen Seiten. ;D


    Auch du wirst begeistert sein :o


    Grüße aus Nordhessen. Winnipoo

  • Tach! :)


    Ey cool - Du bist wohl das erste echte "Neumitglied" im neuen Forum hier ::)


    Na denn mal herzlichst Willkommen!!
    Transe als erstes bike? Hatte ich auch-allerdings schon 18... äh 1987 na und die Alpen/Dolos/franz Seealpen usw. sind auch mein bevorzugtes Gebiet! 8) 8)
    Pyrenäen kommen auch irgendwann mal dran mal sehen ob da auch wieder soviel Piste wie zuletzt dabei ist - klick mal meine webspace an dann siehste was man abseits vom Teer in den Seealpen so entdecken kann!



    Gruß Chris

  • Vielen Dank an die User, die mich hier willkommen heissen.
    @mattie, wo ist denn Dein Container??? ;-))
    @winnipoo, Nordhessen liegt ja auch nicht sooo weit weg, vielleicht mal auf eine kurze Tour.
    @Chris, habe mir mal ein paar Bilder angeschaut, woooouww, da war doch ein Foto bei, auf dem von unter nach oben etwa 100 :zwinker: Kehren zu erkennen waren. WO IST DENN DIE STRASSE????


    Bei uns sind auch mal Sand-/Schotterwege drin aber nicht die Regel.
    Macht auch viel Spaß daher zu fahren, wo sonst kein Mensch hinkommt.
    Gefallen haben mir auch die Bunker-"Straßen", mein bevorzugtes Wandergebiet. (Österreich/Italien, ehm. Frontverlauf 1. WK)


    Gruß Hörnchen

  • @Chris, habe mir mal ein paar Bilder angeschaut, woooouww, da war doch ein Foto bei, auf dem von unter nach oben etwa 100 :zwinker: Kehren zu erkennen waren. WO IST DENN DIE STRASSE????


    Bei uns sind auch mal Sand-/Schotterwege drin aber nicht die Regel.
    Macht auch viel Spaß daher zu fahren, wo sonst kein Mensch hinkommt.
    Gefallen haben mir auch die Bunker-"Straßen", mein bevorzugtes Wandergebiet. (Österreich/Italien, ehm. Frontverlauf 1. WK)


    Gruß Hörnchen



    Hi Hörnchen!


    Naja sind nicht ganz 100 Kehren sondern "nur" deren 48... ;D ;D
    Das ist die südliche Seite des alten Tende-Passes - das liegt etwa 50km Luftlinie von Monaco, ist auch geschottert aber da fahren sogar normale Dosen hoch.
    Nördliche Seite (Italien) ist geteert.


    "Bunker-Straßen? ??? ::)
    öhm pardon, in meinen Bildern auch drauf?



    Gruß Chris

  • Na dann Hallo und Guten Morgen ;D ,


    Herzlich Willkommen auf BLAU .


    Es wird Dir sicher gefallen hier .


    Grüße aus der Pfalz


    Christian

  • moin hörnchen!
    dann auch von mir ein herzliches willkommen hier auf den "neuen" blauen seiten und viel spass bei uns :)


    Zitat

    @mattie, wo ist denn Dein Container??? ;-))


    der hat auch schon auf den alten blauen seiten ´rumgeschnüffelt ;)

  • hi hörnchen. auch aus wiesbaden herzliche willkommens-grüsse und viel spass mit uns allen.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Toll hier,
    nochmals vielen Dank für die Willkommensgrüße.


    Bei soviel Begrüßung müsste ich zum FT 2008 erscheinen um die netten User mal persönlich kennenzuzlernen.
    Wäre schön, wenn hemi mit meiner alten CBR (Josephine) auch kommt.


    Gruß Hörnchen

  • hi hörnchen,


    erst mal welcom auf blau aus buxtehude,



    alpen sind schön ja,
    nächstes jahr ist polen mit der hohen tatra bei uns auf dem programm