Blinkergläser vorne für sc21!

  • Habe da eine SC 21 gekauft bei der der Tüv abgelaufen ist. Nun kann ich sie nich mal mehr zulassen, da das rechte Blinkerglas defekt ist, ds linke hat auch schon einen Sprun würde aber noch gehen. Wo kann ich diese Gläser bzw. evvt. auch die kpl Blinker beziehen.
    Habe schon EBAY gefiltert, diverse Händler aber da ist nichts zu bekommen. KOmme mir montan vor wie der größte Trottel!! Habe Motorrad und habe doch keins!


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Oskar,


    ich glaube ich habe noch je 1 rechtes und linkes Blinkerglas im Regal liegen.
    werde heute Abend mal nachschauen und mich melden.
    die Gläser sind die kompletten Blinker, die von innen mit 2 Schrauben in die Verkleidung geschraubt weden.


    Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.
    Würde den gesammten Betrag auf das Treuhandkonto für Bastis Familie überweisen.


    Gruß
    Thorsten

  • Super von Dir!!


    Falls Du welche hast, vielleicht können wir das diese Woche noch über die Bühne bringen!! Würde gerne am Wochenende fertigmachen und gleich am Montag zum TÜV.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • Hallo Oskar,


    habe doch nur noch einen rechten vorderen Blinker.
    Wenn du ihn haben willst,sende mir bitte Deine Adresse per PM
    Werde Dir den Blinker dann schicken.
    Komme aber erst am Samstag zur Post !


    Das Geld (nach Deinem ermessen) kannst Du direkt auf das Treuhandkonto
    für Bastis Familie überweisen.


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    hast PM und Email!


    Danke nochmals für Deine Hilfe!


    Gruß
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!