Lässt sich ohne vie Aufwand festellen, ob gedrosselt oder nicht?

  • In meinen Papieren sind 74 KW eingetragen. Mein Vorgänger sagte aber, dass sie offen sei.
    Kann man ohne viel Montage ect. feststellen, ob sie offen oder gedrosselt ist?
    Ich weiss, ich könnte sie ja einfach mal an ihre Leistungsgrenzen bringen, was wohl auch Aufschluss hierüber geben würde, nur dias traue ich mich bis jetzt noch nicht.
    Ich habe im Momen noch mächtig Respekt vor meiner Dicken!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Zitat

    Ich habe im Momen noch mächtig Respekt vor meiner Dicken!


    Dann ist sie für dich offen, ob sie es ist ober nicht

  • Bitte die SUCHE bemühen, da wurde das schon mehrfach besprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ab auf die Autobahn
    wenn sie laut Tacho ca. 270 rennt ist sie offen - und in Ordnung!



    aber ehrlich gesagt scheint es besser zu sein wenn Du dies vielleicht nicht versuchst - wenn Du "mächtig Respekt" davor hast wäre dies logo gefährlich