Neues (kurz bekanntes) Mitglied stellt sich vor

  • Hallo
    endlich komme ich dazu mich als neues Mitglied (Marie) zu outen, nachdem ich euch z.T. auf dem Nordtreffen kennengelernt habe. Das Treffen war für mich einfach phänomenal gut, habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.
    Durch "Roter" bin ich in den Genuß gekommen an dem Treffen teilzunehmen.
    Auf noch nachfolgende Treffen mit euch freue ich mich schon jetzt.


    Tschüss
    Marie

  • Hallo Rote Marie


    Schön das du dich auch angemeldet hast.
    Dann kann man ja davon ausgehen das es dir bei uns auf dem NT gefallen hat. :D :D


    Wenn du Lust hast dann schick Wolff oder HarryBo eine PM, damit sie dich auch für die
    Gluckenecke freischalten.
    Ich freu mich schon dich öfters zu lesen :D :D
    Bis Bald :)

  • Auch ich freue mich ;D ;D das du dich angemeldet hast .Wieder eine für die Gluckenecke,wenn du willst?????
    Herzlich willkommen auf der blauen Seite
    Ella

  • Hallo Marie,


    na das is ja mal´n Ding ;)


    Herzlich Willkommen hier auf blau und viel Spaß hier beim Lesen und stöbern.... und nur nich ganz in der Gluckenecke verschwinden ;) ;) ;) ;) ;D

  • hi marie,
    dann mal herzlich willkommen im forum und der glückenecke ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

  • Hallo Liebe Anne Marie


    Schön das wir dich nun auch hier auf den blauen Seiten begrüßen dürfen. Schreibe nicht zu viel in der Gluckenecke das soll wohl irgendso ein gefährlicher Geheimbund sein ;)

  • Hi Marie,


    auch aus Österreich ein herzliches Willkommen hier auf dern blauen Seiten.
    es hat mich riesig gefreut, euch am NT kennengelernt zu haben.


    Ich wünsche dir hier und in der Gluckenecke viel Spaß.

  • Hi Marie,


    schön dass du dich angemeldet hast. :D
    Verstärkung in der Gluckenecke können wir immer gebrauchen. ;D


    Liebe Grüße
    von
    Corinna
    :)

  • Hallo,


    herzlich Wilkommen auch im Forum. Viel Spass hier.
    Du hast ja den Vorteil das du jetzt schon einige Gesichter kennst... :)


    Matthias


  • Das Treffen war für mich einfach phänomenal gut, habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.


    na das ist ja die hauptsache ;) ;D
    dann mal auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier auf den blauen seiten und bei den folgenden treffen.

  • Ho, Ho, Hellooo,...MarieLu....uuppss,....


    tschuldigung, wollte schon wieder anfangen zu singen,...aber die Stimme krächzt noch vom Wochenende.. :-[


    Liebe Marie, bzw,..Du Rote,.. :D


    es freut mich natürlich sehr, das Du Dich jetzt hier auch angemeldet hast,...Ich finde nämlich das Du, und auch dein roter Gatte persönlich wunderbar zu unserem familiären Haufen passt,..
    Ich würde mich freuen, wenn wir noch viele Feste gemeinsam feiern könnten und so wie Du schreibst, wird dem ja auch nichts im Wege stehen,...bis dahin hoffe ich, das Du fleißig postest und ich was zum lesen habe,.... ;)
    bis spätestens zum Abgasen,....


    viele Grüsse, auch an Deinen roten Vorgesetzten ;D,


    vom Mike65 + der roten Pippi

  • Hallo Rote! :)


    Freut mich daß "wir" Dir gefallen haben! ;D
    Gibts ja auch nicht so oft daß man zuerst auf einem Treffen mit anwesend ist und sich danach anmeldet ::)



    Na denn auch hier viel Spaß und man sieht sich wohl auf weiteren diversen Treffen 8)



    Gruß Chris

  • Herzlich willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß beim rumstöbern auf den Seiten


    Gruß aus dem wilden Westen


    Giallo

  • Hallo Marie,


    auch aus dem Fichtelgebirge ein Herzliches Willkommen auf den blauen Seiten.
    Man sieht sich evtl. mal wieder auf einem Treffen.