Umbau Superbikelenker......doch nicht das wahre ???

  • @earth


    für die Duale gibt es den Komplettsatz (ich glaub 115,-€) bei Louis und Polo. Für die Nonduale mußte ich improvisieren. Habe den Aufsatz direkt von MRA bekommen (59,30 €). Da ich ja die Bohr-Schablone von der Duale abnehmen konnte, ein Kinderspiel.
    Hatte vorher eine Tourenscheibe montiert, aber mit meinen 182 cm komme ich mit der Varioscreen besser klar. ;)

  • Hallo, danke für deine Antwort.


    Bin mit meinen 1,97 doch etwas größer, ums so einen Vergleich auf zu stellen.



    Ich muß mal sehen, das ich mal ne Fahrt mit so ner Scheibe mache. Momentan fahre ich ne Spoilerscheibe, da die Tourenscheibe zu viele Verwirbelungen bei mir am Helm macht.

  • So ! heute ist die bestellte MRA Scheibe in schwarz eingetroffen.....ich werde in Kürze montieren und dann bin ich aber mal gespannt......Bericht folgt ! ;)

  • So !


    Gestern abend um 21:00 nach Hause gekommen, konnte es nicht lassen. Kreuzschlitz in die Hand, alte Scheibe runter, neue drauf...hmmm.....abgesehen davon, dass die neue Scheibe ganz schwarz ist und allein deswegen schon besser aussieht wie die originale in "leicht getönt" finde ich sieht die Dicke allein dadurch irgendwie noch bulliger aus. Also erster Eindruck: Geil !


    Es wurde zwar schon dunkel und ein heftiger Regenschauer kündigte sich an, aber wer schraubt schon und will nicht auch sofort den Effekt testen..? Ich nicht ! Also Mütze auf und los......Was soll ich schreiben....schon wieder ein neues Moped........Ha ! Fühlt sich super an, 200 mit dem Spbl auf der BAB locker aufrecht sitzend und nur ein "leichtes Lüftchen" am Helm......Weltklasse !! War echt begeistert gestern Abend....bis der ganz grosse Regen kam....hab nen richtig nassen Arsch gekriegt, aber das ist eine andere Geschichte. ;D


    Also bis hierhin vielen Dank für die vielen Hinweise ! Wir sehen uns ! Danke Stefan

  • na geht doch! :)



    Zitat

    ....hab nen richtig nassen Arsch gekriegt, aber das ist eine andere Geschichte.


    DIE geschichte möchte ich jetzt nicht wirklich hören... und schon GAR KEINE bilder davon sehen!


    ;)

  • Bilder vom Moped kannst du aber ruhig einstellen


    würd ich ja gerne, aber klappt nich, da ich zu blöd bin die Bilder auf die richtige Größe zu bringen...Tipps dazu bitte zu mir !!


    ;)

  • Das ist aber noch nicht die Spoilerscheibe ?!


    Du kannst auch solche Sachen mit abload machen (jeweils beide zum drauf klicken):


    Thumbnail für Foren (1)



    Direktlink für Foren


  • Dat is der Hamma hier !! Watte hier lärns...Aaaaaalter Falter...ich werd weich....abba...nee dat ist nich mittie neue Scheibe woll....da gibbet noch kein Fotto von..... ;D


    Mach ich abba noch !! Vasprochen, nä ?! ;D

  • Wat hasse denn jetz, voll die Spoilerscheibe odda ne Tourenscheibe, dann weiß ich nämmich Bescheid un srje mir dann auch sonne eine.

  • hömma, könnta ma widda deutsch sprächen, kerlokiste! fasteht doch keina hia!


    watt hasse denn für bilderposta, wennse übba fünfhunnert kahbe komms!