Ich bin nicht neu....bin nu auch schon 38...

  • Hallöchen Zusammen !


    Ich bin zwar schon seit ein paar Monaten angemeldet und hab auch schon das NT besucht, aber nun möchte ich mich schon noch vorstellen.


    Also ich bin der Stefan und komme (endlich wieder!) aus Dortmund. Bin Bj. `71 war bis vor kurzem verheiratet (leider unglücklich) und hab zwei kleine Kinder. Mein Sohn Lukas ist 7 und fährt auch schon gerne mit mir mit. (" Papa, Mopedfahren ist viiiel geiler als Fahrradfahren ;-)") O-Ton..... Meine kleine Tochter ist 5 und hat damit noch zwei Jahre Zeit....Aber sie hat angekündigt dann auf jeden Fall auch Motorradfahren zu wollen, wir werden sehen.



    Moped fahre ich seit ich 15 bin( Zündapp !! Yeah!!), mit 16 gab es dann eine Yamaha RD 80.....und in der Folge davon hatte ich "diverse" Untersätze mit zwei Rädern. Angefangen mit meiner Fahrschul-Kawa Z440LTD (Gell Mattie...) die ich meinem Fahrlehrer abgekauft habe über CX 500 (Güllepumpe) jahrelang und auch mehrmals... zwischendurch war auch eine XL 500 S und auch eine GPZ 900 R (...Mattie..) am Start. `97 dann eine TDM 850 neu erworben und bis 2001 über 40000 KM dank Scottoiler mit einer Kette gefahren. 2003 dann für ein paar Monate eine K1 bewegt....hierzu hülle ich mich in Schweigen...bitte KEINE nachfragen bitte...Zwischendurch hatte ich öfter mal als Zweit- oder auch Drittmoped eine MZ. Im letzten Jahr eine ETZ 250 als Gespann, leider musste sie wegen eines Umzuges und heftigstem Trouble "innerbetrieblich" einen neuen Besitzer finden. zur CBR kam ich eigentlich schon mit 16 durch meinen damaligen Fahrlehrer...ein echt schräger Vogel welcher auch heute noch in Dortmund praktiziert. Wer also in Dortmund einen FS braucht, meldet euch ich hab ne heisse Adresse ! Dieser also ließ mich 1987 auf einer der letzten Fahrstunden ( für 1B!) auf dem Gelände des sogenannten "Übungsplatzes" mit seiner, damals flammneuen, SC 21 LANGSAMFAHREN üben....so Schrittgeschwindigkeit mit ihm als Fussgänger neben mir....Vorgabe war, er dürfe nicht schwer atmen.....gar nicht so einfach, er ist Raucher.. ;D.. Jedenfalls hab ich seitdem eine Schwäche für CBR 1000 F und sollte ich irgendwann mal ein bischen Spielgeld überhaben, dann kaufe ich mir aus diesen sentimentalen Gründen eine weitestgehend originale SC 21 in WEISS !! Wer also sowas hat und diese in gute Hände soll, lass sie stehen und wir reden später drüber ! Darf nur nicht teuer sein ;)


    Ansonsten bin ich ein sogenannter "musikinteressierter Haushalt" also als Hörer.....mein CD Schrank hat so einiges in alle Richtungen...ich bin da nicht so festgelegt. Musik sollte nur eine Bedingung erfüllen, sie muss mich berühren...belangloses klingklang...keine Chance.


    Übrigens bin ich "Logistiker",beruflich meine ich.. ;D Wenn also nochmal SCHNELL ein Motor von A nach B soll, ruft mich an. Mein Spezialgebiet.


    Ich habe hier auf BLAU bisher wirklich sehr nette Leute kennengelernt, bin wirklich beeindruckt über die freundliche Aufnahme speziell auf dem NT und auch beim NRW-Stammtisch. Ich freue mich hierhin gefunden zu haben und bringe mich gerne ein.


    Also bis demnächst, man sieht sich auf dem NRW-Stammtisch und demnächst beim Abgasen ! Freu mich schon drauf


    Stefan

  • Hallo Stefan


    Erstmal, herzlich willkommen.
    Und deine Vorstellung......booooaaaaa :D :D :D :D :D :D :D
    Bekommt nicht jeder so hin.......ich auch nicht. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Kalle aus Oberhausen

  • Hallo Stefan, tolle Vorstellung.
    Viel Spass auf blau und vielleicht sieht man sich mal.
    Gruß, Stefan


    PS: wieviele mit unserem Namen gibts denn hier eigentlich hier ?

  • Servus Stefan! :)


    Und ich dachte echt Du hattest Dich schonmals vorgestellt... nene - nicht live beim NT wo ich Dich gleich mal wieder weggeschickt hab ::) (zum Tanken... ;) )


    Ja ne dolle Vorstellung!


    RD 80?? ;Dalso auch zur damaligen 80-erle Fraktion gehörend, bei mir war es damals schon ne HONDA! ::) MTX 80, nur die luftgekühlte aber in knapp 1,5 Jahren hatte ich 50tkm drauf! 8)


    Logistik? Motor versenden??
    Na wenn das Strohshedl jetzt liest... ;D



    Gruß Chris

  • Hi Stefan,


    wir haben uns ja schon am NT kennengelernt. ;)
    Tolle Vorstellung; schafft nicht jeder.
    Nochmals viel Spaß hier auf Blau.

  • Servus Stefan!
    Auch von mir ein herzliches willkommen aus Österreich und viel Spass hier im Forum.
    Vielleicht sieht man sich mal.
    birndi