Spiegelverlängerung

  • Hallo an alle,
    ich habe mich ja auch schon als Superbike-Lenker-Fan geoutet und möchte nach Erfahrungen und vielleicht auch Bildern mit Spiegelverlängerunegn fragen.
    Bin nicht der breiteste und habe doch nur ein geringes Blickfeld in den Originalspiegeln. Lässt sich da was machen; ohne dass die Spiegel dann vibrieren.
    Bis dann mal
    Schmieso

  • Habe Spiegel und Spiegelverlängerung in die Suchfunktion eingegeben. Kein ordentlicher Treffer; villeicht kannst Du mir ja doch einen Tip geben, wie ich dies Thema besser finde.
    Danke
    Schmieso

  • Vielen Dank,
    da hätte ich auch drauf kommen müssen. Den Königsweg für eine Verbreiterung gibt es wohl noch nicht.
    Mal sehen - ich habe einen tollen Schrauber an der Hand - mit viel Phantasie - mit ein paar Bier müsste dem eine Idee zu entlocken sein. Ich werde mich melden, wenn uns was Neues einfallen sollte.
    Bis dann
    Schmieso

  • :o also meines wissens wurde ne duale noch nicht verbreitert
    die hat ja schon die "grossen" ohren drauf


    allerdings..... könnte mann..... ja das spiegelgestänge selbst verlängern


    dat issn 8er rundeisen - dat könnt mer ja anlängen - da entsteht dann nur dad problem: wie kriech ich die jummies länger ?


    ne alternative wäre, auf die gummies ganz zu verzichten und ne hübsche verlängerung bauen oder die stangen andersweitig zu verkleiden.....


    so: z.b.


    8)

  • :o bei meiner roten find ich´s fast schon grenzwertig
    da leuchten ja noch 2 reihen blaue led´s mit
    hätte ich die noch zum blinken gebracht
    - spräche alles für eine vorspielung von falschen tatsachen ;D

    8)