Meine Motte ist mobil geworden

  • Nun ist es soweit, zwar schon ein paar Tage her, aber meine Tochter (Motte)gehört nun auch zu den motorisierten Zweiradfahrern.
    Nach viel hin und her bis zu dem ersehnten Lappen hat sich meine Motte doch sehr auf ein Zweirad gefreut. Da Papa ja eine Dicke fährt war der Gedanke ja nicht fern, dass es eine Honda sein musste (warum nur ;D) Und siehe da, Ebay lässt grüssen es wurde eine PC35 Bj.2002 mit 19000km auf der Uhr und das Ganze dann in silber. Nur noch schnell eine Drosslung rein und schon konnte es losgehen.
    Auf diesem Wege allzeit gute Fahrt und immer einen Finger breit Gummi zwischen dir und dem Asphalt..
    Harvey

  • Hey, na dann mal Glückwunsch an die Motte zum Führerschein und nur "neuen" kleinen Dicke n.


    Na dann fehlt ja nur noch die Anmeldung hier auf blau ;) ;) ;)

  • jajaaaaaaaaa, die Jugend..... da wird se flügge, die Motte ;D Immer wieder shcön zu lesen, wenn das elterliche Blut auf unsere Kids übergegangen ist ;)


    @Motte: allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf deinen 2 Rädern :) Komm immer faltenfrei wieder nach hause!!!!!

  • Na wunderbar :)


    Dann schließ ich mich mal den Vorschreibern an ...


    Alles alles Gute Deiner Kleinen, und viele viele schöne vor allem Unfallfreie Kilometers... :)

  • @Motte
    Alles Gute zum Führerschein und der Dicken. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
    LG
    Corinna

  • Ich wünsche alles gute für die Motte!
    Solang man noch fit für's Leben ist
    kann man ja noch fahren
    Solang die kirwen nicht zu kurwig werden.
    Denn dan wirt es unbequem :-X

  • ;D ;D ;D
    Da is die Motte nun endlich!!!!
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
    Unsere erste Bewährungsprobe hatten mein Bebe und ich ja schon: Sachsenring mit gaaaanz vielen Leuten die alle Kurven fahren konnten. Aber wir habens überlebt und ja: Kurven machen süchtig ;)
    Jetzt müssen wir uns aber erstmal noch n bissl punkto starkes bremsen aneinander gewöhnen und dann können die Straßen kommen :D:D:D

  • na dann mal den herzlichsten glückwunsch zum lappen und bike (da hat sich der papa aber weit aus dem fenster gelehnt ;)).
    lass es ruhig angehen, mit den kilometern kommt auch die erfahrung.
    und immer eine handbreit platz zwischen asphalt und plastik !!!

  • Oh, direkt ne 1100 XX für den Anfang? :o


    Auch nicht schlecht! ;D


    Herzlichen Glückwunsch auch von mit zum Lappen, undl viel Spaß mit dem Teil.


    Gruß
    Chris

  • oder er hat sich (was ich annehme) verschrieben, sollte vielleicht "pc35" heißen


    recht hast du, habe ich jetzt geändert
    sorry