Nicht ganz neu.....aber noch ganz gut in Schuss

  • Hallo allerseits,


    ich bin zwar schon seit Februar Mitglied im Forum, nehme mir jetzt mal die Zeit mich vorzustellen:


    Fahre eigentlich schon so lange ich laufen kann irgend ein Zweirad, zuletzt CB 1000; FJR 1300 und nun seit 6 Monaten CBR 1000 SC 24. Diesen Kauf verdanke ich diesem Forum, nie bereut, die Dicke macht einfach Spaß. Die FJR war irgendwie zu perfekt, draufsetzen, losfahren und.....dann kam nichts mehr. Ich habe also wieder ein Mopped gesucht, daß mir den vermissten "Spaßfaktor" zurück bringt. Mit der Dicken gefunden! Im Juni die endgültige Bestätigung: 1 Woche kreuz und quer durch die Dolomiten, Sonne, Hagel, Regen, Schnee, Temperaturen von 26° im Tal bis -1° auf den Pässen....alles erlebt, es war trotzdem toll und die Dicke war eine verlässliche Partnerin.


    Ich habe mich mit meiner Herzallerliebsten (begeisterte Sozia) zum Abgasen angemeldet, wir freuen uns darauf.


    Der "Neuberliner"


    Frank

  • Ja Hallole! :)


    Wow - sich vorstellen und gleich mal zum Abgasen angemeldet -RESPEKT! ;D
    FJR langweilig? Ja ok, bissle leise, funzt alles aber irgendwie bleibt sie weiterhin ein kleiner Traum von mir... ::) ebenso die CB1300 .... :-*


    Na denn weiterhin viel Spaß mit der Dicken und logo auch hier im Forum! :D


    Gruß Chris

  • Hallo Frank,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wir sehen uns beim Abgasen. Wenn das genauso wird, wie beim letzten Mal, hast Du gleich den richtigen Eindruck... Letztes Jahr waren Corinna und ich auch zum ersten mal beim Abgasen dabei.
    ;D ;D ;D ;D

  • Hi Frank,
    viel Spaß hier... wir sehen uns dann beim Abgasen.
    Ich sag dir man fühlt sich hier einfach nur wohl. :D:D:D
    Liebe Grüße
    Corinna

  • Hallo Frank!
    Auch von mir ein herzliches willkommen aus Österreich und viel Spass hier im Forum und mit deiner "Dicken".
    Birndi