Wasserkühlung...

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich schon.... :imw:

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Im Sommer ist meine Kleidung auch ohne liquid Wind Naß. Liquid Schweiß macht's möglich. Nur die Flüssigkeit trage ich im Inneren mit, anstatt in der Sprühflasche.

  • Êrnsthaft... Ich würde es nicht nehmen. Ich hatte vor ein paar Jahren die Gelegenheit eine dieser Technik ähnliche Weste aus dem Feuerwehrbereich zu testen. Tropfte nicht , hielt sehr lange kühl und würde nur unter fließendes, kaltes Wasser gehalten und kurz ausgewrungen.

    Theoretisch eine tolle Sache. Angenehm kühl. Nach einer halben Stunde (wenn der Körper abgekühlt ist) fängt es an klamm und unangenehm zu werden. Ich glaube der Hersteller vertreibt die Weste mittlerweile nicht mehr.....

  • Vielleicht gibt's es ja bald eine Klimaanlagenbekleidung mit zirkulierender Flüssigkeit und Wärmetauscher. Airbags gibt's ja auch schon.

  • Vielleicht gibt's es ja bald eine Klimaanlagenbekleidung mit zirkulierender Flüssigkeit und Wärmetauscher. Airbags gibt's ja auch schon.

    Und im Winter kommt der Wärmetauscher (Kühler) hinter den Ölkühler und Du hast eine Heizung......:thumbsup::-D:-D:-D