Ich stelle mich vor

  • Hallo Zusammen, ich möchte mich bei Euch als Neuling vorstellen. Mein Standort liegt im Herzogtum Lauenburg. Meine Dicke wurde im Jahre 2004 bei Honda geboren. Sie bekam eine matte Zweifarblackierung in den Tönen schwarz und grau-silber. Hinzu kamen goldbronze Felgen. Sie bekam (angeblich) noch 399 weitere "Zwillingsschwestern". Nachdem sie 2 Jahre lang ihren Erstbesitzer Freude bereitet hatte, wurde dieser Abtrünnig und legte sich was bayrisches aus Berlin zucry.

    Da sich im gleichen Frühjahr meine heissgeliebte GSX1100 mit dunklem Qualm und komischen Geräuschen dem täglichen Gebrauch entzog und meine Hälfte nach 3 Qualvollen Monaten entnervt die Zustimmung erteilte, konnte ich eine Nachfolgerin suchen. War nicht wirklich einfach eine adäquate Nachfolge für ein nettes Eisen zu finden!

    Zunächst fand ich bei Honda eine schwarze XX, die Probefahrt offenbarte mir eine bis dahin unbekannte Welt. Durchzug, Wendigkeit - whow! Nur der Tarif passte mal gar nicht! Also ab ins Netz und schwupp nur etwa 3 Wochen später, ein Händler im Pott hatte da nette Bilder eingestellt. Tarif i.O., büsch`n über 10tkm, passend zu den Felgen einen SBK-Lenker und ein Schild, schwarze Carbontüten - die Flamme loderte!

    Einige Telefonat später hat der nette Händler mir das Bike auf den Hof stellen lassen - ich Danke immer noch!


    Ich bin kein Vielfahrer, mag standesgemässe Touren und bin typischer Norddeutscher!

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum

    Hier gibt's leider wenig Norddeutsche, so weit ich weiß.

    Das ist so nicht ganz richtig, es sind schon einige da, aber es sind wenig aktiv dabei oder haben sich nicht mit der PLZ in die Benutzerkarte eingetragen

  • :hallo: DOXX


    Herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich wünsche Allen eine schöne und gesunde Saison!

    Lass immer genug Straße am Profil!

    Einmal editiert, zuletzt von Doxx ()

  • Herzlich willkommen aus dem bergischen Land.


    schönes Bike, hatte das 2000er Modell (Einspritzer) drei Jahre und viele schöne Kilometer.

    Von der Seitenansicht aus gesehen ist es eins der schönsten Maschinen.


    VG


    Faruk

  • Danke, ja - es war eine Spontanliebe.

    Viele können sie auch in der Heckansicht bewundern:engel:

  • Danke, ja!

    Das Schöne bei Moppedfahrern ist, lauter Individualisten und alle Tolerant!