Hallöchen Gemeinde,
Ich habe vorhin mal die kurze Regen Pause ausgenutzt und bin mal so ca 100 km gefahren. In Bretten habe ich eine Eis Pause eingelegt und dabei etwas neues ( kenne mich ja noch nicht so mit der sc24 aus und finde immer ein paar neue sachen) bei meiner alten Dame herausgefunden. Die stellung vor dem Lnkerschloss. Da steht ein P ( Parklicht; gleich beim Eis schlabbern im forum geschaut wo für das P steht).
Nach dem ich wieder zuhause war habe ich mir das genauer angeschaut. Also Schlüssel auf P und geschaut was passiert.
Ja es passiert nix außer das eine rote LED neben der blinkeranzeige Links anfängt zu blinken. Kein Standlicht vorn oder Rücklicht hinten an.
Also sofort Schlüssel wieder rein und auf normal gestellt, nicht das da ein Schleudersitz oder die Selbstzerstörung aktiviert wurde ( zu viele Aktion Filme geschaut ).
So nun die Frage ist die LED einfach nur als Abschreckung ( pass auf bösewicht hier im Motorrad ist eine gefährliche Alarmanlage ) oder doch was anders?
Danke im voraus
Also auf der CBR ist hinten ein Aufkleber vom Iron Pigs Kassel drauf. Kann mir dazu jemand was sagen ?