umbau fast fertig

  • hallöle,


    der umbau meiner dicken zu einem nicht mehr ganz so dicken fighter ist jetzt fast abgeschlossen.
    die wichtigen teile am moped (motor!) funktionieren, das gas geht, bremsen tut sie auch. licht geht
    meistens, die blinker in jedem falle.


    will sagen: seit ich die verkleidung weggeschmissen habe, besitze ich eine sowas von handlich wendige
    dicke, daß ich glaube fast auf einem bierdeckel wenden zu können.


    es fehlen noch bugspoiler, diverse stahlflexleitungen (dann wirds nicht nur bissig sondern beisswütig
    beim bremsen, brembo und doppelscheiben von einer ducati kommen im winter, vielleicht die alu-
    felgen auch noch *froi*). diverse kleine abdeckungen fehlen auch noch, aber da es sowieso zieht wenn
    man schnell unterwegs ist - ist jetzt ersma spass angesagt.


    die ersten 300km sind gefahren, alles funktioniert und ich fühle mich bereits heimisch wieder auf dem
    umgebauten etwas. es nennt sich übrigens "EBOLA" und ist verdammt hart am *rsch.


    was geht nicht? der magnet für den digitacho habe ich verloren (oder noch nicht richtig festbekommen),
    aber die 50 km/h hat frau auch im verlängerten rückgrat ;D ;D ;D


    wie sagen andere? a bikers work is never done. hier mal ein paar foddos noch....






  • ach ja, eines noch ...


    ... war ne gute idee den ölkühler dranzulassen und dort in szene zu setzen. auch wenn mich das anmalen
    fast zum wahnsinn getrieben hat - sieht doch ganz geil aus, oddda ?! Wenn ich für jedes Foto 50ct nehmen
    würde, hätte ich bei den Spritpreisen jedes Wochenende einen vollen Tank ;D


    ... die Tina

  • Fighter hin oder her;


    aber warum sind bei den Fightern die Bürzel immer so hoch?
    Ist doch abartig, oder? ( Hat ja NULL Vorteile)

  • Ob einem das Mopped gefällt oder ned sei dahingestellt -Geschmackssache, und über den lässt sich ja bekanntlich streiten. :D
    Auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit die so ein Umbau macht.

  • ich finds geil. ;)
    hebt sich doch deutlich von der masse der "dicken" ab.
    und auch unter den streetfightern sind cbr´s ja doch eher die ausnahme.


    nur mattschwarz wäre ne dezentere "farbe" gewesen. ;D

  • Hey Tina !


    Wie schon am NT besprochen hab ich auch ein Faible für "dezent" schräge Mopeds.....ich find Deinen Umbau GEIL !!!


    Wenn se auch so klingt, wie se aussieht.......RESCHPECKTT !



    ;D Stefan

  • was man so auf den bildern sehen kann, steckt da verdammt viel arbeit drin. pass bloß auf das beim wenden auf nem bierdeckel nich das teil ne abflug macht, wäre schade drum.

  • Love it or hate it.
    Gefallen macht schön und auch wenn`s nicht mein Geschmack ist,
    der Tina muß es gefallen.
    Viel Arbeit war`s allemal und fur nen Fighterfreak bestimmt auch noch ein paar interessante Ideen dabei.
    Haste juut gemacht Tina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es würgt schon :) :) :) :)
    Mir gefallen so spieleren
    Ich würde meine 21er auch irgendwie so modifizieren
    aber die viele Arbeit ,Zeit,Geld,und der TÜV schrecken mich ab.
    Bei uns funzt das mit dem TÜV etwas anders alls bei Euch leider
    Genauso bin ich aber von einer Originolen genauso begeistert
    Tina mach weiter so
    grüsse Strohschedl

  • jetzt kann ich auch wieder richtig bremsen. meine stahlflex vorne ist endlich dran. die hintere kommt heute abend noch.