Gibt es Mitglieder die im Harz wohnen????

  • Hallo :hallo: alle zusammen, ich wohne hier im Harz, in Bad Harzburg, gibt es auch hier im Umkreis vielleicht auch Leute, mit denen man schnacken kann oder sich Treffen :prost:

    kann z.B. Torfhaus Parklatz?

    Ich bin hier noch neu im Forum, die Dicke habe ich Ende Februar 2021gekauft, aber sie hat so ihre kleinen Macken, es wäre schön, wenn man einmal einen Vergleich hätte, was vorallem dem Motor betrifft, der macht mir so bei 4.500 U/min ein wenig Sorgen, er läuft dann nicht richtig rund! Eigentlich ist alles auf dem Stand, auch Vergaser sind, "angeblich gereinigt und eingestellt" Rechnung liegt vor, aber irgend etwas stimmt mit dem Bock nicht, daher wäre mir am liebsten ein direkter Vergleich mit einer CBR 1000f aus dem Baujahr so um 1999....:laola:

    Grüße Tommy-69