Biete eine Cbr1000 SC21 in Teilen an

  • Hallo,

    Ich habe eine Cbr1000 SC21 in Teilen ab zu geben. Bis auf Verkleidungsteile komplett.

    Z. B. Rahmen mit Brief, Motor ca. 50.000km gelaufen, Vergaser, Elektrik, Tank rostfrei, u.s.w. Am liebsten als ganzes Paket. Habe das Mopped wofür ich den Teileträger gekauft habe, aus Gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen.

    Meine Preisvorstellung für alle Teile liegt bei 190€ VB

  • Hallo Tuxtorvald,


    es wäre schön wenn Du hier eine Preisangabe für die jeweiligen Teile oder als Paket machst.


    Hier bitte nachlesen


    Wenn Du keine Preisvorstellung hast, kannst Du Dich auch im Inet an den gängingen Portalen orientieren.:zwinker:

  • Hallo,

    Sorry. Ich habe als Preisvorstellung für das ganze Packet 190€ VB.

    Sprich für einen zerlegen Teileträger mit Papieren und ca. 50.000km gelaufen. Es fehlen nur die Verkleidungsteile.

  • Moinsen, habe gehört das unter der Sitzbank sowas wie ein Aufbewahrungsbehälter sein soll!? Wenn ich die Sitzbank entferne, sehe ich den Schmutzfänger! Hast du vielleicht so ein Teil? Gruß Hally

  • Hi,

    Der Aufbewahrung behälter ist unter dem Batteriedeckel. Das restliche Loch ist immer so bei der cbr. Da gibt es keinen weiteren Behälter. Sonst ist noch ein bißchen Platz im Heck bei der Rückleuchte.

    Ich weiß das, da Du das Mopped ja von mir gekauft hast. :zwinker:. Wie gesagt ich hatte ja jetzt 3 von diesen CBRs und in keiner war ein Fach über dem Schmutzfänger. Aber ich mach dir ein Angebot, Du nimmst die Restlichen Teile für 100€ und sponsors damit das neue Fahrrad für meine Sohn. MOTOR, Vergaser, Sitzbank Scheinwerfer usw. Ausserdem hab ich noch einen neuen Luftfilter für das Mopped gefunden. Sprich mit den Teilen die Du schon hast, hättest Du einen kompletten Teileträger?

    Liebe Grüße

    Marian