Sanni, neues Mitglied....

  • Hallo Ihr, ich bin Sanni von der schönen Insel Rügen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Treffen, zB. Ausfahrten und Bikergottesdiensten..
    Vielleicht kommt jemand aus der selben Ecke und mag mit mir Kontakt aufnehmen. Ich fahre leider keine CBR, aber dafür DIE Suzuki RF 600 R. Ich betreibe auch eine eigene Homepage ( erst seit Juni 08 :)) und bei Interesse erzähl ich gern mehr von mir.. also vielleicht bis bald, Sanni

  • erster ;)



    Hallo Sanni von der schönen Insel Rügen.
    Du bist her genauso willkommen wie mit einer Honda also schön das du zu uns auf blau gefunden hast

  • Hallo Sanni,


    auch ohne Dicke bist du herzlich Willkommen.
    Viel Spass auf den Seiten.
    Vielleicht sieht man sich ja auf einem der Treffen.


    Matthias

  • @Ines:
    das war ja klar! ::) ;D


    Hallo Sanni!
    Willkommen im Forum! :)
    Homepage? link im profil nicht hinterlegt..? :'( ;)



    Gruß Chris

  • ...mit dieser Resonanz hab ich gar nicht gerechnet, schön, das freut mich. Leider hab ich noch so kleine Probleme mit dem Antworten, sicher ist dafür die Plauderecke gedacht, oder?..

  • Moin! :)
    Antworten? Na wenn die Fragen (z.B. nach Deiner homepage... ::) ) hier gestellt wurden logo in diesem Fred (thread) antworten sonst such ich mir ja 'nen Wolff - äh Wolf... ;)


    Aber mal 'ne Frage:
    wie ist das biken so auf Rügen?
    Ich hab keine Ahnung wie groß die Insel ist, wieviele Kilometer Straßen vergeben sind oder ob man relativ zügig auf Festland kommt...?



    Ciao Chris

  • Hi Sanni,


    auch aus Österreich ein herzliches Willkommen an die Ostsee.
    Freut mich, daß es dier bei und so gut gefällt, daß du dich gleich angemeldet hast. :D


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und daß bald unsere Nordlichter bei einem Treffen oder Stammtisch kennenlernen wirst.

  • ...hmmm, da fragst Du mich was!! Rügen is in etwa so groß wie Berlin und wir haben hier echt viele schöne Strassen, wie die alte Bäderstrasse zB. Außerdem sind die Strassen sehr kurvenreich, das macht echt Spaß als Biker. Von hier ( Binz ) bis Stralsund sind es in etwa 50 km. An Ab- und Abreisetagen sollte man auch lieber mit dem Bike unterwegs sein, da kann man schön am Stau vorbei fahren.. Was meine Seite betrifft, bin ich noch sehr vorsichtig, ich habe sie allein gebaut, ohne Hilfe und habe sie auch noch nicht so publik gemacht. Sie läuft erst seit Juli und wie schon gesagt, is sie noch nicht so bekannt. Auch bin ich für Verbesserungsvorschläge offen..
    Im übrigen verpassen wir auch auf gar keinen Fall die Motorradtage in HH, wir sind eigentlich jedes Jahr dort, vielleicht sieht man sich da mal, das wär schön Sanni

  • Servus Sanni


    Auch aus Bayern herzliche Willkommensgrüsse !


    Rügen habe ich 92 mal mit meiner FJ1200 erkundet .
    Die Kreidefelsen sollte man schon mal gesehen haben.
    Nur ins Jagdschloss wollte man mich nicht lassen >:(
    Naja damals hatten die Rüganer wohl noch angst vor schwarzem Leder ;) :D :D


    Gruß Tom

  • ...hey, cool!! Rügen is echt schön! Und aufs Jagdschloss kann man übrigens ohne Eintritt während der Mittelalterspektakeltage. Wir waren dies Jahr auch dort, siehe Fotos / Ausfahrt 03.08.08.. Aber nich nur die Kreidefelsen sind sehr schön, auch der Rest der Insel. Ich hab auch andere Fotos vom kleinen Königstuhl in Thiessow, ebenfalls die selbe Ausfahrt. Wir haben hier alles: von Bergen bis zur Heide.. Also Rügen is immer ein Besuch wert!!!Wenn Du wieder mal in der Gegend bist, piep mich an!!!!!!!!!!!Sanni

  • in Binz war ich Anfang der 80er zur Kur gewesen.Öfter in den Ferienlagern. Ja und nun abundzumal auf einen Tagestrip, aber schon eine Weile nicht mehr , die liebe Zeit ::) Die Kreidefelsen habe ich auch schon gesehen , genauso wie mit der kleinen Dampflock gefahren ( ich glaube sie heißt der rasende Roland


    PS wie ist der neue Rügendamm, entlastet er den Verkehr von und nach Stralsund ?

  • ...hey zur Kur???? Bist Du schon so weit? Nein, Scherz. Und da wird es Zeit, mal wieder her zu kommen!! Es hat sich viel verändert. Ja, die Dampflok heißt Rasender Roland, nur leider wurde die an die Fichtelbergbahn verkauft, aber wir ( der Landkreis ) möchte sie so schnell wie möglich zurück kaufen...Die Rügenbrücke is ein wunderschönes Bauwerk, aber der Asphalt ist grottenschlecht, da unter Zeitdruck gearbeitet wurde, wie das nunmal heutzutage so is. Er entlastet den Rügendamm ja, aber danach, auf der Insel, staut es sich ohne Ende bis Bergen!!! Da die Anschlussstrassen noch nicht gebaut wurden... Hmm, wirklich ein echtes Problem, aber wie gesagt mit Bike eigentlich gar nicht sooo schlimm.

  • ..dankeschön, lieb von Euch und sogar aus Österreich, klasse. Euer Forum is echt toll, gefällt mir gut. Auch habt Ihr jede Menge interessanter Rubriken, die ich noch gar nich geschafft hab, durch zu stöbern. Liebe Grüße, Sanni

  • Hallo Sanni, erst auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Dann die Bestätigung, daß Rügen auch bikertechnisch ganz toll ist. War 1996 mit meiner CBR da, mußte danach allerdings so einige Schrauben nachziehen und der Gepäckträger war gebrochen. Lag wohl an dem Kopfsteinpflaster und wir waren mal abseits auf irgend so einer Panzerstraße durchgerüttelt worden. Aber die Alleen entschädigen für alles.

  • ..ich dank Dir Votano, endlich mal Rückenstärkung, das tut gut so als alter Ossi. Ich bin hier auch groß (naja, groß nich wirklich) geworden, mag hier eigentlich auch gar nich mehr weg. So zum Urlaub klar, aber für immer? Nee!! Wenn ihr in der Nähe seid, piept ruhig mal durch, ´s wär schön. Ach so, die Straßen sind jetzt natürlich wesentlich besser, Kopfsteinpflaster haben wir Gott sei Dank nur noch selten...ja, auch bei uns wurde schon einiges gemacht!!!!! Wie is es bei Dir in Mühlheim so??? Auch interessant für Biker?? Übrigens planen wir ( mein Partner und ich) ne kurze Tour an den Timmendorfer, ab diesen Donnerstag bis evt. nur Samstag.......Also ganz liebe Grüße von der Insel!

  • ..naja, ne Dicke weiß ich nich so genau, ich bin ziemlich zierlich, kann die RF kaum bändigen, geschweige denn drehen oder aufstellen. Ich hatte auch ziemlich Ärger mit ihr, Motorschaden bei 130 k/mh, und nun ölt sie schon wieder. Hmm, natürlich überleg ich sie abzustoßen, aber ich fahr sie seit 4 Jahren und kann mich kaum trennen. Diesen Winter überleg ich sogar, sie noch einmal toll zu airbrushen, mit meinem Schriftzug in den Seitenstreifen. Und sie hat 71 000 Kilometer runter, also is das gar nich so leicht, sie einfach auszutauschen... Aber Ihr habt Recht: BLAU MACHT SÜCHTIG!!!!! Sanni

  • Hallo Sanni,


    lieber spät als nie:


    Also


    HERZLICH WILLKOMMEN


    auf Blau und immer


    UNFALLFREIE FAHRT!


    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre

  • ..Dankeschön, Euch allen. Es ist schön, so aufgenommen zu werden, auch wenn man keine Dicke fährt. Ich hab grad mal andere Berichte durchgestöbert und meine Anteilnahme gilt allen Verunglückten, sowie deren Angehörigen. Es ist wirklich immer sehr tragisch, jemanden aus seinen Reihen zu verlieren. Aus unserer Truppe hat sich auch jemand totgefahren, leider eigenes Verschulden, er hat sich und seine Dicke überschätzt, ja, er fuhr sogar ne CBR 1000, und knallte mit überhöhter Geschwindigkeit in den Gegenverkehr. Er war sofort tot. Wir vermissen ihn sehr und fahren immer mit Gänsehaut an der Unfallstelle vorbei. Leider geht das alles manchmal viel zu schnell, man muss auch nicht immer selbst Schuld sein, aber es ist echt heftig, wenn man mal so die Unfallstatistiken durchsieht. Leider klingt das jetzt doof, aber Kopf hoch, es geht wirklich, wenn auch beschwerlich, weiter.
    Meine Internetseite kann man jetzt auch googlen!!!! Hab sie seit Juli angemeldet und jetzt endlich findet man sie auch unter Google.
    Achso: und ein kräftiges Hallo den neuen Mitgliedern!!!!!!!!!!!! Sanni

  • Hi sanni,
    sorry, komme erst jetzt zum begrüssen,..... ;)


    Zu unserem Abgasen ( 03 - 05.10. 08 ) am Werbellinsee sind es von Dir aus gerade mal 250 Km.
    Das solltest Du auf einer Backe absitzen können.
    Also gib Dir einen Ruck und lerne den Haufen Pappnasen mal kennen..... ;)


    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass hier bei uns,....



    viele Grüsse,.....Mike65 :) + seine getreue rote Pippi

  • ..ich werd mal sehen, was sich da machen lässt, denn schließlich möcht ich Euch auch mal kennenlernen. Ich weiß noch nich so genau, wo das sein wird, wie bekomm ich das raus? Übrigens hab ich mich gestern geschmissen, auf regennasser Fahrbahn. Eine blöde Dose Fahrerin hat kurz vor mir so heftig abgebremst, das ich nich mehr schnell genug reagieren konnte und mich langgemacht hab. Mein lieber Herr Gesangsverein: ich ging ab, wie Schmitts Katze. Die Maschine rutschte Gott sei Dank in den Graben und ich fast in den Gegenverkehr. Zum Glück is nicht viel passiert, die Maschine hat jetzt zwar keinen Ganghebel mehr und die Ölschraube hab ich abgeschliffen und die Vollverkleidung is hin. Natürlich hab ich sofort Hilfe gefunden, ein Kumpel hat sie sich gleich angeguckt und bringt nächsten Samstag die Schraube und evt. schon ne neue Verkleidung mit...dann wird das wieder repariert!! Ich glaub sonst würd ich sterben, schließlich kann ich ja noch bis Ende Oktober fahren. Und wir haben noch so ein, zwei Treffen, an denen ich auf gar keinen Fall fehlen darf!!!!! Achso: mein linkes Knie is kaput, ebenso mein linker Ellenbogen und natürlich hab ich jetzt nen steifen Hals, aber Hauptsache wir bekommen die Maschine wieder hin!!!!!!!. Also Hals und Beinbruch und immer schön links halten und nich überholen lassen.. Sanni