Sanni, neues Mitglied....

  • ...naja, die Reihenfolge is natürlich etwas anders, aber ich bin auch froh, das es so gut ausgegangen is. Stimmt, es hätte schlimmer sein können. Ich hab Bilder gemacht vom Abtransport gestern durch den ADAC, ich konnte sie nich mehr fahren, weil Öl auslief und bevor ich mir den Motor auch noch wechhaue, hab ich die gelben Engel angerufen, wozu gibts die denn sonst? Zumindest wollte ich nich ins Krankenhaus, schließlich bin ich in meiner ersten Saison auch mal mit nem doppelt gebrochenem Fuß gefahren. Ich bin hart im Nehmen, war ich schon immer. Ich hätte ein Junge werden sollen, glaub ich, denn mit 14 hab ich schon am Moped meines Bruders geschraubt, mit 16 mein Eigenes gehabt und natürlich immer so weiter... Achja und Motocross bin ich aktiv mitgefahren!!!! und hab seitdem natürlich auch einiges eingesteckt, klar. Aber Indianer kennen keinen Schmerz, nur wer jammert, hat schon verloren und steigt nie wieder auf! Wie schon gesagt, ich bekomm am WE die Teile aus HH und kann dann auch wieder fahren. Und evt bin ich dann auch beim Abgasen dabei, freu mich schon drauf. Wo is das noch mal genau? Wann, hab ich ja schon rausbekommen...Sanni