Guzziro feiert heute

  • Guten morgen lieber Claus,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir

    von Herzen alles Liebe, alles Gute,

    viel Glück und ganz viel Gesundheit.


    Hab einen schönen Tag, und lass Dich feiern.:prost:


    Geb2

    • Offizieller Beitrag

    Upppssss ......... Ihr drei Sprinter habt alle Drei das Rennen um den ersten Gratulantenplatz gewonnen !

    Engele war leider einen Tag zu früh dran - Claus hat erst Morgen Geburtstag!


    ...... aber man kann ja jetzt schon die vielen Glückwünsche zum reinfeiern loswerden :thumbsup: ..........

    Alles Gute und viel Gesundheit schon Mal im Voraus !

  • Servus Klaus


    Alles Gute zum Geburtstag !!!

    Geb2

    Auch wenn das Wetter für eine Geburtstagsausfahrt wohl zu schlecht ist ....

    ... Du wirst schon richtig feiern...:thumbsup::-D:-D


    Gruß Sonne & Tom

  • Sorry Claus, hatte mich doch tatsächlich geirrt im Termin, wobei es doch so einfach ist, genau vier Wochen später bin ich daran...:hammer:


    Trotzallem wünsche ich Dir heute einen wunderschönen Tag im

    Kreise Deiner Familie und feier schön, lass Dich verwöhnen. 063


    :laola::laola:

  • Auch ich hab es verpeilt. Die eine zu früh, der andere zu spät. Wichtig ist daß man an dich denkt. In diesem Sinne:


    Wir wünschen Dir ein gesundes!! , glückliches, zufriedenes und spannendes neues Lebensjahr! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!


    Geb1